Siehe Betreff...
Beiträge von THX2000
-
-
Hallo,
genau dieses Angebot suche ich bloß mit dem
Sony Xperia XZ Premium schwarz
Was wäre hier die Zuzahlung?
Danke!
-
-
-
Ok.
Heißt wenn wir von maximal 5 Wochen Anschaltung ausgehen sollte ich mitte Oktober den Vertag über euch abschließen.
Ist den ein parallerer Betrieb überhaupt möglich?
Da ja der Alice anschluß bis ende November läuft.
Ich meine jetzt nicht beide Modems angeschlossen also das von Alice und von 1&1 sondern z.B. morgens surfe ich über das Alice Modem, mittags stecke ich dieses aus und stecke das Modem von 1&1 an und surfe mit VDSL Geschwindigkeit?
Ist der Port an der Vermittlungsstelle sowohl ADSL als auch VDSL fähig und je nachdem welches Modem angeschlossen wird wird dann synchronisiert? -
Noch eine Frage:
Den Vertag bei Alice habe ich nun auf den 30.11.2012 gekündigt.
Wunschtermin für den VDSL Anschluss wäre dann ebenfalls der 30.11. oder muss dies dann ein Werktag später sein, heißt 1.12.?
Weiter vorne schreibt ihr das ein wunschtermin nur angegeben werden kann wenn die rufnummmer nicht mitgenommen wird dann jedoch die Technikergebühr von 39,95€ anfällt.Wo soll ich den Wunschtermin nun auf eurem Vertag vermerken?
Wie ist das jetzt mit der Technikergebühr da ich ja von einem analog anschluss zu einem VDSL Anschluss wechsle und hier die Nummer ja nicht mitgenommen werden kann, fällt jetzt die gebühr an (zwecks Wunschtermin 30.11.) oder nicht?
Die Nummer portiere ich ja zu Sipgate...Gruß
-
Ah okay sehs gerade...
Beim VDSL Anschluss aber hinfällig da sie hier den normalen Wlan Router überhaupt nicht anbieten... -
Auf der Bestellung:
Gibt es einen unterschied zwischen den Modems 1&1 Home Server und 1&1 Wlan Modem? -
Hallo,
möchte gerne den VDSL Vertrag 50000 mit 24 Mindestvertragslaufzeit buchen.
Bin derzeit noch bei Alice/O2 mit einem Alice Fun Max flat Analog anschluss heißt ein richtiger analoger anschluß der telekom ist vorhanden.
Gekündigt ist/wird der Vertrag vorausichtlich auf den 30.11.2012.
Da es ja scheinbar nicht möglich ist die Rufnummer mitzunehmen würde ich gerne die Nummer zu Sipgate portieren.
Bei Sipgate ist dies ja ohne Probleme möglich Rufnummer würde ich dann auf 1.12.2012 portieren, somit bliebe meine bisherige Festnetznummer die ich ja dann im Fritz Box Router eintragen kann erhalten.
Ich habe mir die Vertagsunterlagen von euch schon runter geladen, auf der Seite 4 steht ja was von Rufnummernportierung.
Was ist wenn ich dieses Blatt nicht mitsende muss ich dann die 39,95€ Technikergebühr bezahlen?
Oder wie wäre hier um meine bisherige Nummer zu behalten und keine Technikergebühren zu bezahlen der richtigen Ablauf?Man kann zwischen einem 1&1 Homeserver Wlan Box und einem Wlan Modem wählen, was ist besser?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ne, das trifft ja auf dieses "Problem" nicht zu - denn wenn die Rechnung kommt, kann man immer noch reklamieren. Denn im Handel ist eben die Rechnung entscheidend, nicht irgendeine (fehlende) Angabe im Online-Account...Die Frage ist dann warum wird die Anschlußpreisbefreiung beim Kosten Check angezeigt Rechnung hierfür ist ja auch noch nicht vorhanden. Jedoch die anteilige Grundgebührerstattung für den Monat April wird nicht angezeigt.
Mir ist das ja auch egal solange das monatlich erstattet wird.:top: