s6
ohh mein gott,
wer benutzt noch heutzutage das S6?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
s6
ohh mein gott,
wer benutzt noch heutzutage das S6?
sl55
ja aber nur 2 stück und nicht 200 stück.
und die kriegt er ja auch locker lost oder?
SL55
Ich habe heute eins für 800 Euro gekauft, einer meiner Freunde will es auch unbedingt haben. Der Typ bei dem ich es gekauft habe hat keins mehr.
Deshalb habe ich auch bei suchen einen SL 55 anzeige aufgemacht.
Und ich bin mit dem SL 55 sehr zu frieden.
Ich werde auch diesem Telefon-Treff morgen geld spenden und einen Dauerauftrag aufmachen.
Ich suche dringend einen Siemens SL55.
Bitte bei mir melden, falls einer es mir verkaufen kann.
sl55
ich weiss dass ich wahnsinnig war, aber ich konnte nicht wiederstehen als ich das Handy in meiner Hand hielt.
SL 55
Ich habe heute einen SL 55 gekauft für 800 Euro.
Der Typ hat noch 2 stück da
ja stimmt
Ich habe mir zum erstenmal einen SE geholt, ich hatte vorher nur Nokia.
Mir wurde im negatives zu SE gesagt, ich habe mich gestern zum gegenteil überzeugen lassen.
Ich werde auf jedenfall lange bei SE bleiben.
Also ich habe mir gestern einen T310 geholt als zweit Handy, ich will mir auch einen T610 holen.
Wenn das Menü von T610 wie das von T310 ist, kann Nokia seine Menüführung vergessen. Das T310 hat das beste und einfachste Menü das ich seid langen bei meinen Handys hatte.
Also wenn das Menü von T610 auch so ist, glaube ich, wird es der Verkaufsschlager auf dem Handymarkt.
antwort
bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Ebay
ich denke ihr habt recht, ich warte lieber noch ein paar Tage und hole es mir hier in einem shop für bisschen mehr geld.