Beiträge von yasin77
-
-
Ebenfalls ein Dickes :top: an: Gunn
-
erledigt. danke.
-
nur noch das backcover ist da. wie neu. 2€ inkl. porto
-
erledigt. danke.
-
SE T610
Dieser Thread ist schwachsinn, wenn das Gerät rauscht, dann kauft euch es doch nicht. Dann holt doch eben das Nokia 7250 oder sowas ähnliches.
ich fordere sofort alle auf diesen Thread zu beenden, aber sofort. -
SE T 610
Ich habe mir heute ein SE T 610 bei T-Mobile geholt, das Gerät was sehr stark am rauschen, ich habe ein neues bekommen, das Rauscht auch aber stört nicht so.
Ich will am Dienstag ins Urlaub und das Handy unbedingt mitnehmen, ich weiss aber nicht ob ich danach die chance habe es wieder gegen ein neues einzutauschen. Daher bitte ich um die Information ob man dieses Problem doch mit einem Softwareupdate lösen kann. Hat schon jemand was neues darüber gehört. -
sl55
habe mein SL55 seid vorgestern, meine Version ist die SW07. Ist diese Version ok?
-
T610
Ich habe gerade mit SE telefoniert, die haben mir gesagt das das Gerät in Deutschland erst ab ende Mai zu haben ist. Es sind auch keine Geräte zu Vodafone oder zu einem anderen geliefert worden.
Also schluss mit dem Unsinn hier. Ihr müsst einfach warten und Geduld haben. -
SL55
Das Display vom SL 55 ist fast identisch mit dem S55. Kein so gutes gerät wie ich es mir vorgestellt hatt. ich werde es verkaufen und doch mir einen SE T610 holen