Beiträge von andreschneider

    Re: ISDN + VDSL - einige Fragen dazu


    Zitat

    Original geschrieben von newbieneu


    Um VDSL nutzen zu können, brauche ich ein neues Modem, die Fritzbox 7170 kann das nicht.
    [...]
    Die Dame bot mir das Entertainmentpaket mit 16.000 VDSL und ISDN an.


    Entertain mit 16000 ist ADSL2+.
    VDSL2 bekommst du erst ab 25000.

    Analoge Telefone mit SMS-Funktion klingeln oft erst nach dem zweiten Rufzeichen, da zwischen erstem und zweitem Rufzeichen analog die Rufnummer übermittelt wird. Das Telefon überprüft dann, ob die Rufnummer gleich der Rufnummer der SMS-Zentrale ist. Wenn ja nimmt die SMS-Software im Telefon das Gespräch an, ansonsten klingelt es.


    Wenn es keinen Menüpunkt zum deaktivieren von SMS im Telefon gibt, versuche mal die Nummer der Zentrale zu löschen.

    Es sieht so aus als ob es möglich ist Guthaben per Telefon aufzuladen obwohl die Funktion deaktiviert ist:


    Ich habe jetzt per 15€-Überweisung das Konto bestätigt, aber noch keine PIN für die Telefon-/SMS-Funktion eingestellt, der Status auf meincongstar ist deaktiviert.


    Wenn man jetzt die 22011 anruft und als PIN 0000 nimmt (Nach der Ansage, wenn man die PIN vorher eingibt ist sie komischerweise falsch) kommt man ins Auflademenü.
    Ob man aber wirklich aufladen kann oder so nur ins Menü kommt habe ich nicht getestet, da ich ja gerade erst überwiesen habe.


    Vielleicht hat ja hier jemand auch keine PIN eingestellt und möchte das testen?
    Wenn es funktioniert sollte man das mal congstar melden.

    Ich kaufe fast nie bei ebay, also frag ich erstmal hier bevor ich den Verkäufer anschreibe.


    Mein alter Videorekorder ist defekt, also habe ich per "sofort kaufen" diesen ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110212881430


    Das Gerät ist heute leider defekt angekommen.
    Einschalten etc. funktioniert, nur das Laufwerk hat wohl einen Schaden. Nach dem Einlegen einer Kasette hat sich der Rekorder ausgeschaltet. Als ich sie dann auswerfen wollte, hat sich das Band verfangen, die Kasette ist nun defekt.


    Das Bild in der Auktion zeigt den Rekorder beim Abspielen, also vermutlich ein Transportschaden.


    Rücksendung wird wohl eher nicht gehen?

    Ich vermute ihr schaut über Kabel analog?
    Das Problem liegt dann nicht an RTL sondern dem Kabelanbieter.
    Seit 14.1. sendet RTL analog bei 16:9-Sendungen eine WSS-Zeile in der Austastlücke zur automatischen Formatumschaltung von 16:9-Fernsehern mit.
    Die Kabelkopfstation ist aber wohl falsch eingestellt und zoomt das Bild hier per Pan & Scan auf ein 4:3-Vollbild auf, also fehlt links und rechts etwas vom Bild.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    *hochhol*


    Wann wird denn jetzt eigentlich die 6. Staffel im TV ausgestrahlt?
    Ist die Info richtig, dass RTL 2 die Serie abgegeben hat an Klo7 Pro7?


    :confused:


    Ist richtig, die Austrahlungsrechte hat nun ProSiebenSat.1, ein Termin steht aber noch nicht fest.

    Sieht so aus als ob ausländische Mobilfunkrufnummern angerufen wurden.


    Aus den AGB für CountrySelect (http://www.t-home.de/dlp/agb/31965.pdf):


    "Für Verbindungen in ausländische Mobilfunknetze und zu besonderen Rufnummerngruppen (Sonderrufnummern) entstehen der Deutschen Telekom in bestimmten Verkehrsbeziehungen höhere Kosten als für die üblichen Verbindungen in ausländische Festnetze. Die Deutsche Telekom erhöht daher die Preise für diese Verbindungen um einen Zuschlag."


    Für Griechenland beträgt dieser Zuschlag 25ct.


    Du siehst ja auch bei Punkt 11 in der Rechnung die normalen CountrySelect Gespräche, unter 13 sind dann die Zuschlagsverbindungen aufgeführt.