-
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
Ja, von HD Voice unter GSM habe ich schon gelesen. Das wird aber offenbar nur von den wenigsten Anbietern umgesetzt.
Ist jemandem zufällig ein kompatibles (Smart)phone bekannt?
Mit dem Lumia 635 konnte ich das nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Habe zum Thema auch fragen:
a) Kann ich das WLAN anderer Nutzen, auch wenn ich selbst keinen IP-Anschluss der Telekom haben, ähnlich eines normalen Hotspots der Telekom? Also durch Bezahlung oder im Telekom-Tarif enthaltener HotSpot-Option?
b) Kann ich dies dann auch mit Laptop nutzen oder nur mit mobilen Endgeräten mit einer App?
c) Wie erkenne ich solche privaten WLAN TO GO Hotspots?
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe einen IP-Anschluss und WLAN TO GO aktiv.
a) Ja, kann man mit einer normalen Hotspotflat der Telekom nutzen:
Screenshot 1
Screenshot 2
b) Ja, geht auch mit Laptop
c) Die SSID ist Telekom_FON
-
Kann es sein, das mit dem Update die 'HD'-Anzeige bei HD Voice-Gesprächen entfernt wurde?
Ich habe gerade ein Gespräch von Telekom Mobil zu Telekom IP geführt, bei dem auf dem IP-Telefon HD angezeigt wurde, auf dem Lumia dagegen nicht. Wurde vor dem Update immer angezeigt.
-
Mein Lumia 635, das ich direkt gekauft habe, hat gerade ein Update auf 8.10.14234.375 bekommen.
-
Re: Von Telekom FN nach Iridium Satellittenhandy nicht möglich.
Zitat
Original geschrieben von tom69
Alle wollten Testanrufe von mir auf die 00870er
Nummer.
Nur aus Interesse: 00870 gehört zu Inmarsat. Gab es hiermit die Störung?
Iridium ist 008816 und 008817.
-
Hast du auch mal auf die Versorgungskarte geschaut, ob es LTE an deinem Ort überhaupt gibt:
T-Mobile.nl Dekkingskaart
Edit: Laut [URL=https://www.t-mobile.de/roaming-laender/0,23366,26843-_,00.html]Roamingübersicht[/URL] gibt es wohl wirklich nur mit KPN LTE-Roaming.
-
Nein, bei Entertain mit Universalanschluss bekommst du einen echten ISDN-Anschluss.
NGN/VoIP bekommst du von der Telekom im Moment nur in den neuen C&S IP Tarifen.
Der Unterschied zwischen "Entertain Comfort" und "Entertain Comfort Vario" besteht darin, dass du bei Vario nur ÖR-Sender sehen kannst, bei Comfort dagegen auch die Privatsender. Ist beides ISDN.
DSL 16plus bedeutet übrigens, dass dir mindestens 10 Mbit garantiert werden, beim normalen 16000 sind das nur 6000.
Eine genauere Ausbauprüfung bekommst du hier: http://entertain.eki.t-home.de/service/dslcheck/
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Gibt es eine Telefon-Umkreis-Suchmaschine? Bei der Ich nur die Straße und den Ort angeben kann, und dann Telefonnummern bekomme?
inverssuche.de
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Mal kurz eine allgemeine Frage zu T-Entertain:
wäre es möglich, wenn ich bei meinem Vater Entertain bestellen würde, den Receiver einfach mal zu mir zu nehmen und dann auch über DSL (aber von o2) die Entertain Programme zu schauen?
Nein, das ist nicht möglich. Um IPTV zu nutzen musst du am Multicastnetz der Telekom hängen. Das ist auch bei T-Home nur mit Entertaintarif möglich.
-