Kalender auf Startbildschrim
hi,
interessire mich auch für das Handy und wollte fragen, ob man den kalender auch auf dem startbildschirm anzeigen lassen kann?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kalender auf Startbildschrim
hi,
interessire mich auch für das Handy und wollte fragen, ob man den kalender auch auf dem startbildschirm anzeigen lassen kann?
danke!
mal ne frage an die tester- habt ihr irgendwie bemerkt, dass der akku jetzt schneller leer ist? Oder anders gefragt, wisst ihr wieviel Strom braucht der sensor eigentlich?
dom
sonst hat keiner ne idee obs dafür net nen programm oder so gibt??
thx für die antwort!
gibts beim n95 leider net
also ich kann nur Musik die ich auf dem Pc hab über das N95 auf dem SLA 5520 wiedergeben, aber nicht die mugge, die auf dem handy selber drauf hab.
nein nur bei Bilder und Videos
zumindest hab ich die funktion im mp3player nicht
Hallo
ich wollte fragen ob es vlt. ein Programm gibt mit dem man die Musik, die man auf einem N95 hat, via upnp auf einem upnp client (Philips SLA 5520) wiederzugeben?
Vielen Dank im voraus!
Thx für die schnelle Antwort!
Ein weiterer Grund das N95 zu kaufen :top:
Hallo,
kann man eigentlich auch Musik die man auf einem UPNP- Server hat auf dem N95 streamen oder nur umgekehrt?
dom