-
Ich habe mal die Hotline angerufen und dort hat man mir gesagt, dass die WE-Flat wirklich erst mit dem ersten Anruf aktiviert wird und das das auch nach dem 30. September passieren kann. Daher habe ich mir jetzt noch eine 2. Karte bei eBay bestellt, die ich mit 1ct-Überweisungen am Leben erhalten werde und dann aktiviere ich die WE-Flat erst später.
Aber wie viele solcher Karten darf man eigentlich besitzen? Ich wollte mir eigentlich einen Vorrat anlegen, aber die Hotline meinte auch, das man nur 3 o2 LOOP-Karten (auch ganz normale) registrieren kann. Auf meinen Namen laufen aber schon allein wegen der cancatch-Aktionen 5 Stück, die noch immer alle aktiv sind. Wie genau ist das nun?
MfG HunterMW
-
Ich habe das Handy jetzt debranden lassen und es ist echt klasse. Es ist wesentlich schneller als vorher, man kann Skins benutzen, der sehr nervige Display-Bug des V980 ist weg...
Es ist echt ein Traumhandy draus geworden. Ich kann es nur jedem empfehlen.
MfG HunterMW
-
Siehe 2. Post.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
MfG HunterMW
-
Gibt es dabei wirklich keinen Hacken? Ich bin kurz davor, diese Dinger zu bestellen, ist ja dann echt ein super Angebot!
MfG HunterMW
-
Ich habe noch ein paar Stunden vorher bestellt. Mal sehen, ob die Karte kommt.
MfG HunterMW
-
Ist diese Aktion jetzt eigentlich abgelaufen? Der Link funktioniert bei mir nicht.
MfG HunterMW
-
-
Seit ein paar Tagen in ein paar Städten. Bei einem Test wurden im Download immerhin 1,2Mbit/s erreicht.
MfG HunterMW
-
Doch, das tun sie.
MfG HunterMW
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ob die Inklusiv-SMS aus für Auslands-SMS gelten müsste man wohl testen.
Die Leistungsgeschreibung muss nichts heissen, da stand bei Genion L auch das die Flat nur für Gespräche gilt, aber sie gilt auch für CSD und UCSD Datenverbindungen.
Was ist denn UCSD? Meinst du damit HSCSD?
MfG HunterMW