Beiträge von HunterMW

Für alle die noch eine Express Card, USB-Stick etc. mit der DayFlat ergattern wollen: Auf hitseller.de ist die DayFlat-Aktion jetzt wieder verfügbar. Die Unterlagen müssen allerdings bis Freitag 12 Uhr eingehen. Man muss den ausgefüllten Vertrag also bis morgen 18 Uhr bei der Post als Express Brief mit Service "Zustellung bis 12 Uhr" abgegeben haben. Das sind dann zwar 13,50€, aber dafür bekommt man ja dann Hardware für ca. 200€.

MfG HunterMW

Für alle die noch eine Express Card, USB-Stick etc. mit der DayFlat ergattern wollen: Auf hitseller.de ist die DayFlat-Aktion jetzt wieder verfügbar. Die Unterlagen müssen allerdings bis Freitag 12 Uhr eingehen. Man muss den ausgefüllten Vertrag also bis morgen 18 Uhr bei der Post als Express Brief mit Service "Zustellung bis 12 Uhr" abgegeben haben. Das sind dann zwar 13,50€, aber dafür bekommt man ja dann Hardware für ca. 200€.

MfG HunterMW

Ich habe bei ebay noch keine T-Mobile UMTS-Karte gefunden. Das mag aber auch daran liegen, dass ich eine Express Card brauche. Die reinen UMTS-Karten sind wahrscheinlich nur für PCMCIA. Für 50€ ist mir auch noch keine T-Mobile UMTS-Karte untergekommen, die liegen eigentlich immer über 100€.

MfG HunterMW

Würde mich auch interessieren. Da ich bei der Telekom arbeite hätte ich gern eine Express Card von T-Mobile, möchte aber möglichst wenig (gern auch gar nichts) dafür bezahlen. Die Aktion von Hitseller habe ich leider um einen Tag verpasst.

MfG HunterMW

In ihrem Forenbeitrag steht, dass die 216€ ausgezahlt werden. In der ebay-Auktion heißt es aber, dass das Geld dem T-Mobile-Kundenkonto gutgeschrieben wird. Habe ich dann auf meinem T-Mobile-Kundenkonto gleich die 216€, so dass gar nichts von meinem Konto abgebucht wird?

MfG HunterMW

Hi,
    auf ebay bietet der Händler "hitseller" die oben genannte Karte für 0€ mit Web´n´Walk plus und der T-Mobile DayFlat an, jedoch sollen die 7,99€ für den Web´n´Walk plus vollständig auf dem T-Mobile-Kundenkonto erstatten werden, so dass keine Kosten entstehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt es hier Erfahrungen mit diesem Anbieter und weiß jemand ob dieses Angebot seriös ist? Ich suche schon länger eine Datenkarte. Da diese aber sonst auf ebay neu (ohne Vertrag) etwa 140€ kosten wäre dieses Angebot wirklich interessant.
    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…086264&fromMakeTrack=true

MfG HunterMW

Hi,

ich habe ein Sony Ericsson w220i von congstar. Laut congstar hat das Handy EDGE, in der Bedienungsanleitung steht davon jedoch nichts und auf dem Handy selbst deutet auch nicht darauf hin. Die Geschwindigkeit beim Surfen lässt auch eher reines GPRS vermuten. Weiß eventuell jemand, ob das Handy nun wirklich EDGE hat und woran man auf dem Display erkennt, ob man in ein Netz mit EDGE-Erweiterung eingebucht ist oder nicht?

MfG HunterMW