Beiträge von HunterMW

Hat denn irgendjemand Codes für diese Aktionen? Außer von der Auf du Withener-Aktion, die stehen schon in einem anderen Thread. Wenn jemand Codes hat, bitte hier posten!

Ich hatte bei meinen 3 Karten (die noch immer nicht angekommen sind) keine Möglichkeit das Kreuz zu entfernen. Bei der Bestellung geht es, aber wenn ich dann aufgefordert werde meine Daten zu überprüfen gibt es dort gar keine Checkbox mehr, bei der man ein Häkchen entfernen könnte.

OS: Hat den nun schon jemand Codes für die Oral-B-Aktion oder eine andere Aktion?

Ich habe meine Karte nach etwa 1,5 Wochen bekommen und bei mir funktioniert auch alles. Nur für GPRS und MMS musste ich mal die (recht freundliche) Hotline anrufen, da man noch keine Konfigurations-SMS für mein Motorola V980 bereit hatte. Diese habe ich dann aber gleich am nächsten Tag bekommen. GPRS und MMS funktionieren, nur eine MMS mit 297KB habe ich nicht rausbekommen. Sehr erfreulich finde ich auch die Kurzmitteilungszentrale, da diese im Gegesatz zu der von E-Plus auch Empfangsberichte unterstützt. Meine Karte bucht sich allerdings nicht in Netz ein, wenn ich der PIN eine 2 vorran stelle. Ich werde diese SIM als Roaming-Karte benutzen, da ich mit simply preislich besser fahre. Aber sonst ist es wirklich eine super Karte. Die Tarife sind ok, der Kundenservice ist sehr günstig erreichbar und meiner Meinung nach auch verhältnismäßig kompetent.

Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    ähm vielleicht hab ich auch gerade nen :apaul: aber wieso bist du so scharf auf die Kurzmitteilungszentrale von VF ? SMS kosten dich doch mit der Kurzmitteilungszentrale von Mobilcom 5 Cent... ist doch was schönes, oder ? :)

Du hast das falsch verstanden: Ich bin scharf auf die Kurzmitteilungszentrale von Mobilcom, nicht auf die von VF. Die Zentralen der Provider sind erfahrungsgemäs an Feiertagen (z.B. Silvester) an denen die Kurzmitteilungszentralen der Netzbetreiber ausgelastet sind, schneller.

edit: Ist es denn mit einer solchen Karte nun öglich die Mobilcom Kurzmitteilungszentrale zu nutzen oder nicht?

Hi,
    ich möchte mir demnächst eine CallYa Compact Karte von Mobilcom zulegen. Kann ich mit dieser dann auch die Mobilcom Kurzmitteilungszentrale nutzen oder geht nur die von Vodafone? Gibt es überhaupt Prepaid-Karten von Providern mit denen ich deren Kurzmitteilungszentrale nutzen kann?