Nichts abtelefoniert. Ich habe ja noch nicht mal die Karte. Habe doch eben erst die Karte bestellt.
Beiträge von sblock
-
-
Habe gerade einen smart-Vertrag abgeschlossen. Soweit, sogut. Eben kam aber eine Mail, das mein Bankkonto zur Erstaufladung um 15 Euro erleichtert wurde. Heißt das, das neben meinen einmaligen 9,95 Euro auch noch die 15 dazukommen? Mit den ganzen Boni habe ich dann also 75 Euro Guthaben? In den Bedingungen steht, wenn das Guthaben negativ ist, wird automatisch aufgeladen. Komischerwiese stand es auf €-0.02 und nun bei €14,98.
Komme ich mir zu Unrecht verar...t vor???
-
Mich nervt etwas, das man das Guthaben von Sipgate basic nicht zusammen legen kann. So muss ich erneut und separat ein Guthaben erwerben. Zumal, wenn ich Basic-Kunde bin, sind die Gesprächsgebühren Mobilfunk teurer als bei One, aber umgekehrt bei Festnetz. So muss ich beim Android Client je nach Anruf immer die Zugangsdaten ändern.
-
Ich empfehle den Swiss Manager Pro. Die Option "Speicher aufräumen" ist echt eine Wucht. Trial Version zum Ausprobieren vorhanden.
-
Hmmm...soll ich wirklich mein N97 gegen ein N900 eintauschen? Mich reizen die hervorragenden "Interneteigenschaften" des N900 im Vergleich zum N97?
Frage: Läuft die Seite zattoo.com? Lassen sich die Streams dieser Seite abspielen?
-
Wie ist der Klang der integrierten Lautsprecher im Vergleich zum N97 (eher schlecht) und 5800 (eher gut)?
-
-
Re: Re: Booten nur ohne SD
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Irgendwelche Programme auf der SD installiert?Nun ja, die SD ist vom E90 "migriert" worden. Dort hatte ich Programme installiert, die auf dem N97 nicht erscheinen. Habe ich als Dateileichen abgehakt, denn es hat ja bisher keine Probleme beim Booten mit dieser Speicherkarte gegeben. Auf dem N97 habe ich keine Programme auf SD installiert.
-
Booten nur ohne SD
Seit neuestem bootet mein N97 nur noch ohne eingelegte SD-Karte. Bei eingelegter Karte bleibt der Bootvorgang beim blauen Nokia-Logo auf weißem Hintergrund hängen. Hat vor kurzem mit der selben Karte noch einwandfrei funktioniert. Was kann das sein?
-
@soeren_... & dejan22: http://discussions.europe.noki…avigation&thread.id=12205