War eine ganz neue Karte. Habe den Support kontaktiert und die sprachen von einem Versehen. Eine verspätete Aktivierung des Tarifs. Die 10€ wurden erstattet. Vielen Dank für Eure Hilfe. Es lag also nicht am "falschen" APN.
Beiträge von sblock
-
-
Nein. Es war eine neue Karte, vor ein paar Tagen aktiviert. Hatte bei anderen Karten noch nie Probleme mit dem APN:internet.
-
Ich habe heute eine Überraschung erlebt: Habe ein Handy als WLAN-Tether mit einer neuen Netzclub Karte (wurde mit €10,- aufgeladen) benutzt. Um APN habe ich mich nicht gekümmert, da die Voreinstellung (APN: internet) immer funktionierte. Heute gucke ich auf meinen EVN und da wurden die 10€ für den Internetzugang berechnet (kByte-weise). Kann das sein???
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Beispiele:
i) um den sogenannten Enkeltrick überzeugender durchführen zu könnenii) um beim "Spendensammeln" am Telefon seriöser rüberzukommen
... (der kriminellen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt)
Genau. Mehr ist mir auch nicht eingefallen. Dann sind die 4,95/Monat natürlich angemessen
-
-
-
Ich habe heute ein wenig mit der VoIP-Konfiguration herum probiert. Alles super. Nur eines: Es werden nur Anrufer auf die Festnetznummer angenommen bzw. durchgestellt. Anrufer auf die Mobilfunknummer(n) bekommen nur Mailbox/keine Verbindung wenn die SIM-Karte nicht eingebucht ist. Wie bekomme ich diese Anrufer über VoIP, wenn die SIM wegen Netzmangel nicht eingebucht ist?
-
Übrigens: Störmeldungen gehen auch umgehend über Twitter raus: https://twitter.com/sgde_status
-
-
Na da grade alles so schön positiv ist...da schließe ich mich doch gleich mal an. Ich finde, es ist ein erstklassiges Produkt und das noch sozusagen geschenkt. Ich kann es an die Interessenten, die sich in diesem Thread ja auch informieren, nur weiter empfehlen. Mit CallBack sind die Telefonkosten nahe Null zu drücken. Auch die als Zusatzangebot 1GB sind klasse, bei mir besser als O2 und ich lebe auf dem Land. Ich hoffe, das sich das Produkt lange am Markt halten kann und wünsche dazu alles Gute.