Also ich brauche drei crash5 Verträge für die Familie, mit denen auch telefoniert werden soll. Gruß pepe1230
Beiträge von pepe1230
-
-
Wieviel crash 5 Verträge kann man eigentlich bei debitel
bekommen? Gruß pepe1230 -
bei mir steht debitel im Display -( eplus- Netz )
-
meine hat auch ups gebracht. gegen die Ausweiskontrolle habe ich ja nichts, aber dass auch der card-Auftrag mit meinen Bankdaten der ups-Mann mit in den Händen hatte finde ich nicht angenehm. debitel brauchte diesen Auftrag mit den sensiblen Daten ja nicht offen mitschicken. Gruß pepe1230
-
eben war sie zu 9 cent da 0176-40003333, war zu langsam. Gruß pepe1230
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Wichtig ist lediglich, dass bei Smobil selbst RUL in jedem Fall Geld kosten, aber auch dies wurde afair schon im Smobil-Thread besprochen.Das hat er nicht gefragt, er möchte wissen ,ob von vodafone RUL zu smobil Geld kosten.
Gruß pepe1230 -
Ist ja interessant, meine Xtra-Aufladekarte ist auch aus dem Vertriebsweg von debitel; vielleicht haben die ja zuviel davon oder verkaufen nicht genügend.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Es sind neue Nummernbereiche freigegeben worden heute:0177 - 637
0177 - 639
0177 - 64 / nur wenige
0177 - 497 / ebenfalls nur wenige
Danke für den Hinweis, habe im Nummernbereich 0177-639 eine für mich tolle Nummer ( Geburtstag ) bekommen. Meine alte Mobilfunknummer mit 5 fünfen fliegt raus.
Gruß pepe1230 -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei Genion S alt, (Abschluß vor dem 28.11.2006) netzinterne RUL kostenlos, auch zu Tschibo u. Loop. Beim neuen Genion S sind RUL gennerell kostenplichtig. Bei Loop u. Tschibo sind RUL außer zur Maibox nicht möglich.
Danke, Gruß pepe1230 -
Hallo,
und RUL von Genion S zu Loop und Tchibo und umgekehrt?
Gruß pepe1230
oh, ich stelle gerade fest, ich bin aufgestiegen vom Newbie zum Junior-Mitglied.