@ sn1
Kannst du dich denn im persönlichen Mitgliederbereich unter der bestellten Nummer noch einwählen. Der Zugang dazu muss doch bei einer Kündigung oder Widerruf gesperrt werden.
Gruß pepe1230
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sn1
Kannst du dich denn im persönlichen Mitgliederbereich unter der bestellten Nummer noch einwählen. Der Zugang dazu muss doch bei einer Kündigung oder Widerruf gesperrt werden.
Gruß pepe1230
Hallo,
mir wurde auch eine falsche Mobilfunknummer zugesandt. Auf eine E-Mail an den Service und eine über das Kontaktformular habe ich seit 8 Tagen keine Antwort. Werde alles zurückschicken. promisk wollte sich ja mal darum kümmern; nichts ist erfolgt kein Tipp. Die 0900-Hotline rufe ich nicht an. Habe mir eine Simyo zu 9,9 cent besorgt.
Gruß pepe1230
Auf eine Mail-Antwort..... da kannst du warten. Ich habe seit 4 Tagen keine Antwort.
gerade eben 0176 für 9 cent. Mal reinschauen.
Gruß pepe1230
Wie lange dauert eigentlich bei Bildmobil die Beantwortung von E-Mail-Anfragen, entweder über das Kontaktformular oder direkt an service@bildmobil.de ?
Gruß pepe1230
Hallo,
habe eben mein online bestelltes Starterset erhalten. Allerdings hat es eine andere Mobilfunknummer, als die bestellte. Ist bei Bildmobile ein Fehler unterlaufen? Was kann passieren, wenn ein anderer meine bestellte Nummer erhält und aktiviert.
Übrigens die erhaltene Nummer ist gar nicht so schlecht. Was ratet Ihr?. Zurücksenden oder aktivieren.
Gruß pepe1230
Bei mir steht auch seit Vertragsbeginn vor 2 Monaten " Verbindungsübersicht, verkürzte Auflistung", ohne den Verbindungschecker bestellt zu haben. Hat bisher ( zwei Rechnungen ) auch noch nichts gekostet. Habe auch keine Verbindungsstatistiken erhalten. Ist wohl standardmäßig so eingestellt.
Ich lass alles so.
Gruß pepe1230
Also bei mir wurden die beiden letzten Rechnungsbeträge immer genau 7 Tage nach Rechnungsdatum abgebucht.
Gruß pepe1230
Weiß jemand, warum es schon seit Tagen keine crash-Tarife im Eplus-Netz mehr gibt? Gruß pepe1230
Ich hab vielleicht unglücklich gefragt. Ich wollte nur mal wissen, welche Netze von den unerwünschten Anrufen betroffen sind und ob es sich vielleicht um Rufnummern handelt. die schon mal ausgegeben waren.
Gruß pepe1230