Was ist, wenn einer ein Handy mit einer anderen Sim kurz testet? Und bei Nichtgefallen alles zurück schickt, einschließlich unbenutzter Vertragssim.
Gruß pepe1230
Beiträge von pepe1230
-
-
Hallo,
die Portierung von Rufnummern von einem O2-Postpaid Vertrag auf einen neuen O2-Vertrag geht nach den Bestimmungen von O2 nicht.
Was ist aber, wenn ich eine Tchibo Mobil Postpaid-Rufnummer ( ist ja praktisch auch O2 ) auf einen neuen O2-Vertrag portieren will; geht das?
Gruß pepe1230 -
Vielen Dank grambler. Die Antwort klingt sehr logisch.
Gruß pepe1230 -
Schade, dass mir keiner helfen kann.
Gruß pepe1230 -
Ein Erlebnis zur Netzabdeckung auf der Rückreise in Franken, Hirschberg ( Beilngries ), Übernachtung im Gasthof, Zimmer 9, D1 im Zimmer kein Empfang, O2 kein Empfang, E-Plus auf dem Bett voller Ausschlag, sehr guter Empfang. Seit dem glaube ich nicht mehr am schlechten Empfang mit E-Plus auf dem Lande. Bin selbst bei D1.
Gruß pepe1230 -
Zitat
Original geschrieben von mobilknochen
Kann ich für meine Crash 5 mit D1-Nummer auch bestätigen. Ging bereits mit dem ersten Einschalten los, da war bereits eine Nachricht auf der Box.
Auch bei mir hält es sich in Grenzen (3 Anrufe pro Woche).
Dürfte sich aber in absehbarer Zeit eigentlich erledigen, wenn man jeden Anrufer darauf hinweist.Habe auch eine Super-D1-Nummer von crash. Kann das nur bestätigen. So sollte ich ein exklusives Wohnmobil für 300.000 Euro oder eine teure Telefonzentrale kaufen. Na ja besser, als wenn der Vorbesitzer wegen Schulden angerufen wird.
Packe jetzt die Sim für einige Monate in die Schublade. Danach werde ich ja sehen. Entweder behalten oder bei eBay verkaufen. Gruß pepe1230 -
Hallo,
mein Notebook Acer TravelMate 292 startet nicht mit eingelegtem Accu und Stromversorgung über das Netzteil. Ich nehme an, dass der Accu durch eine Tiefstentladung wohl defekt ist. Ohne Accu und nur mit Netzteil startet und läuft es einwandfrei.
Meine Frage: Warum startet das Notebook nicht mit dem Accu und Stromversorgung über das Netzteil? Warum muss der Accu raus? Liegt ein Fehler vor oder müssen defekte Accus bei Netzteilbetrieb immer heraus genommen werden?
Gruß pepe1230 -
Ein Schloss ist schon o.K. Allein schon für die Überschrift, ich dachte zuerst an eine große Krankenkasse. Aber vielleicht bin ich ja schon zu alt.
Gruß pepe1230 -
@ SN1
M. E. sind das Anfangsschwierigkeiten; abwarten und Tee trinken. Bildmobil wird das schon hinkriegen. Man sollte nicht beleidigend werden.
Gruß pepe1230 -
ist klar, nur versuche doch mal mit deiner online bestellten Nummer ( nicht der falsch gelieferten ) und deiner Geheimzahl dich im persönlichen Mitgliederbereich einzuwählen. Du wirst vermutlich staunen, dort stehen deine Daten mit der bestellten Nummer. Aber vermutlich wird Bildmobil das Konto nach der Kündigung löschen. So ist es jedenfalls bei mir.
Gruß pepe1230