Beiträge von pepe1230

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sollte deutlich davor kommen. Wenn der Brief ehr da ist, ist was schief gegangen, z.B. als SPAM aufgefiltert ... irgendwo verschütt gegangen, nicht gesendet worden.

Begrüßungsschreiben und Pin sind eben per E-Mail gekommen. War wohl mit meiner Frage etwas voreilig.
    Gruß pepe1230

Vielen Dank für die Tipps. Es wird wohl ein 14" ThinkPad mit mattem Display werden. Da meine 800 Euro nicht reichen, will mein Enkel von seinem ( Konfirmanden- ) Geld was dazu legen. Er überlegt jetzt, ob ein Grafikchip reicht oder es doch eine Karte mit Speicher sein sollte. Er will noch im Internet recherchieren.
    Gruß pepe1230

Hallo,
    zum Studiumbeginn will ich meinem Enkel ein Notebook schenken. Auf was muß ich achten? Mir ist klar, dass eine lange Accu-Laufzeit und große eine Festplatte von Vorteil sind. Aber ist 14" oder 15" Bildschirm besser, welche Software, Grafikkarte und Anschlüsse? Ach ja, mehr als 800 Euro möchte ich nicht ausgeben.
    Über Ratschläge würde ich mich freuen.

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Musstest Du Deine SIM zurücksenden? Und die Kündigung war per Brief?

Habe per Fax an congstar GmbH, 01805-221777 schriftlich gekündigt. Die Sim habe ich nicht zurück geschickt. Ein Tag später kam die Kündigungsbestätigung per SMS zum Monatsende; habe dann die Sim zerschnitten.
    Gruß pepe1230

Hallo,
    also ich hatte zwei congstar-Sims, habe daher eine gekündigt ( waren nur noch 50 cent drauf ). Kündigung lief mit sms-Bestätigung problemlos zum Monatsende. Ca. zwei Wochen später hatte ich eine Gutschrift über 50 cent auf meinem Konto. Hatte keine Rückzahlung angefordert. War echt überrascht, da man ja immer liest, dass andere Provider einen Antrag mit Ausweiskopie und Rücksendung der alten Sim verlangen. Es geht auch anders.
    Gruß pepe1230

Edit: Die Kontonummer hatte congstar, da ich SMS-Aufladung hatte.

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Verpeilt sein bedeutet durcheinander, vergesslich, in Gedanken, unaufmerksam sein!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Gruß pepe1230