Beiträge von pepe1230

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ein Bekannter von mir hat nun das 1000H und eine Frage an Euch. Wer kann helfen? Wenn er den Akku lädt dann blinkt an der Front eine rote LED, wenn diese nicht mehr blinkt, steckt er aus und der Akku hat dann aber nur 79% Leistung, leider hat er keine Ahnung wie lange etc. er laden muß, es steht wohl auch nix in der BDA kann Jemand helfen? Danke Achim :top:

Ist bei meinem auch so, lade dann ca. eine Stunde länger und habe dann so 97 - 100%

Gruß pepe1230

Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    warum sollte jemand geld dafür bezahlen einen laufenden vertrag zu übernehmen ? eher umgekehrt würde ich sagen,wenn man selbst was zahlt ,findet sich vielleicht jemand der dann das übernimmt

Es sei denn, du hast eine schöne VIP-Nummer.
    Gruß pepe1230

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich denke eher das Vodafone hier (endlich) nachgezogen hat, beim Click vermisse ich nur einen günstigeren Datenpreis.

Stimmt schon, ich meinte mehr, ob im click-Tarif auch die 15 cent in andere Netze kommen könnte.

Gruß pepe1230

Also bei prepaid brauche ich nicht unbedingt einen EVN. da kann ich ja nach dem Gespräch sofort meinen Kontostand abfragen. Alle wollen billig telefonieren und beschäftigen dann den Kundendienst - das kostet.
    Bei Postpaid ist ein EVN ein muss.
    Gruß pepe1230

Danke, das wars, habe Data immer deaktiviert.
    Gruß pepe1230

Ich habe vor drei Jahren von einem Provider eine tolle 0171 bekommen. Hatte nur Ärger, da der Vorbesitzer ein "Spinner" und wohl auch total verschuldet war.Ich habe die Sim dann für ein Jahr in die Schublade gepackt und die Mobilbox entsprechend besprochen. Nach einem Jahr ging es dann, nur noch ein Anruf im Monat. Heute nutze ich die Karte und im letzten Jahr kam nur noch ein falscher Anruf. Die Nummer geb ich nun nicht mehr auf.
    Gruß pepe1230