-
Zitat
[i]Original geschrieben von NokiSung [/
Unter "Profil" findest Du bei Bedarf eine Ignore-Liste,. :p
Danke für den Tipp.
Mir geht es wirklich nur um die Frage, ob Cash-Aufladekarten verfallen oder im Wert sinken dürfen. Ich glaube nicht.
Gruß pepe1230
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Zumal der Telefonanbieter ein Interesse daran hat, daß das erworbene Guthaben eingelöst und genutzt wird. Der Anbieter kann sxchließlich nichts dafür, daß Du vergeßlich oder unordentlich warst.
--skater
Also unordentlich war ich nicht; ich habe die XtraCash erst im Dez..06 zu einem Xtra-Paket erhalten. Auf das Auladedatum habe ich damals nicht geachtet. Ich glaube aber, das Cash-Karten nicht verfallen dürfen -wie Prepaidguthaben.
Gruß pepe1230
-
Hallo,
ich habe noch eine XtraCash Karte, die lt. Aufdruck bis zum 30.11.2006 aufladbar ist.Weiter steht da, dass danach T-Mobile binnen einer Verjährungsfrist von 2 Jahren unter Verrechnung einer Bearbeitungspauschale von 5 Euro den Betrag dem Xtra-Konto gutschreibt. Dafür soll man sich dann noch kostenpflichtig an das Xtra ServiceCenter wenden.
Dürfen Cash-Aufladekarten eigentlich verfallen und ist die Bearbeitungspauschale von 5 Euro bei einem Aufladebetrag von 15 Euro rechtens?
Gruß pepe1230
-
Die 01771175 ist für Simyo-Nutzer gesperrt.
Gruß pepe1230
-
Danke für die ausführliche Antwort.
Gruß pepe1230
-
Ich hoffe, ich bin nicht OT mit meiner Frage: Warum ist die Vorwahl 0163 nicht so VIP-gerecht ( ausser bei eBay mit folgenden Schnapszahlen). Ein Freund meint sogar, dass jede schöne 0151 besser sei als die 0163, ganz zu schweigen von den Oldies 0171 , 0172 und 0177.
Gruß pepe1230
-
Stimmt, war mein erster Beitrag.
-
Hallo,
ich selbst habe mir jetzt wieder eine Klar-Sim bestellt, da ich mit Klarmobil im letzten Jahr bei einer Kündigung und Portierung eine gute Erfahrung gemacht habe. Gekündigt am 13. des Monat mit E-Mail, Kopie der Mail per einfachem Brief nach Büdelsdorf gesandt, Kündigungsbestätigung am 14. des Monats mit E-Mail erhalten, Sim wurde am gleicen Tag deaktiviert und T-Mobile hat die Nummer am 22.des Monats portiert.
Gruß pepe1230