-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Ich kann fasto nur zustimmen. Ich habe mein iPhone am Samstag Nachmittag bestellt und soeben ist der Status auf "Versendet" gegangen.
das gibt mir hoffnung
bei meiner bestellung vom freitag abend hat sich bis dato nichts getan - status noch immer "noch nicht versendet"
-
ich gib bzgl. apple.it die hoffnung noch nicht auf.
meine bestellung von freitag ist noch auf "Noch nicht versendet"
..mit ein bisschen glück rutscht diese aber am montag durch. ich hoffe, dass doch ein paar übers weekend bestellen und somit ein paar aufträge am montag zum abarbeiten sind
-
meine bestellung wurde auch stoniert - egal, gleich noch einmal jetzt gerade aufgegeben^^
-
Zitat
Original geschrieben von Freshman
So, nun habe ich auch eine Mail bekommen bzgl einer falschen Versandadresse bzw. falsche PLZ. Also? Noch einen Tag warten?
Bei Apple steht noch versandbereit
Freshi
genau das gleiche bei mir .. heute nachmittag habe ich die mail bzgl. falscher plz erhalten.
versandbereit wird noch angezeigt!
ich warte jetzt mal übers weekend .. vielleicht kommt morgen der storno oder es wird versendet
ich hab ja nichts zu verlieren
-
gerade per mail gekommen
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer xxxxxx entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
status ist aber immer noch versandbereit .... mal warten
-
ich bleib bei der f5 variante
-
meine f5 taste fängt schon zum schwächeln an
-
Zitat
Original geschrieben von rotex4k
Wie lange hats denn bei Euch gedauert bis der Status von "Versandbereit" auf "Storniert" umgesprungen ist?
das dürfte unterschiedlich sein. auf einen bestimmten zeitraum kann man es nicht eingrenzen.
status: versandbereit
ich erwarte aber auch ein storniert in den nächsten stunden
-
also lotto-spielen ist nicht so aufregend wie das hier
... ich kann das wort "versandbereit" nicht mehr lesen
aber die hoffnung stirbt zu letzt!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Glückwunsch, sich extra für so ein Posting bei TT anzumelden.
nene, hab mich schon vor urzeiten angemeldet .. 2003
keine ahnung warum, aber ich bild mir eigentlich ein auch ein paar posts abgesetzt zu haben. naja egal
ja, ist mir schon klar ... aber so ein überraschungsei kann viel freude bereiten.
sehe ich zumindestens immer bei meinem kleinen