-
hallo, mein vertrag läuft ende märz aus und ich den vertrag gekündigt (D1): ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM vertrag. ich telefonier im monat etwa 50 min in alle netze und ins festnetz. meine rufnummer möchte ich mitnehmen.
könnt ihr mir was anbieten, ich sollte mich jetzt wieder melden:
- mit auszahlung
- o. handy nokia 6500
vielen dank für eure angebote
-
hallo suche einen neuen vertrag , mein vertrag läuft ende märz aus. interesse hätte ich an folgendem:
1) zehnsation classic web mit 10 € mindestumsatz ohne handy mit auszahlung, wie viel wäre da drin und was kostet der anschluß bzw. die rufnummernmitnhame?
2) relax 50 oder 100 von D1, phne handy mit auszahlung und rufnnumernmitnhame
3) Time and more 50 oder 100 von E+, ohne handy mit rufnummernmitnhame
hat jemand einige angebote für mich?
vielen dank
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuem vertrag mit möglichst wenig fixkosten, brauche kein handy, d.h. entweder mit auszahlung oder ein navigerät dazu. was könnt ihr mir anbieten danke
-
kann ich denn meine alte telefonnumer mitnehmen? habe zur zeit einen vodafone 50 tarif und würde dann den kombi komfort tarif von vadafone nehmen oder kann man ev auch ins d1 netz wecheln. kostet die mitnahme der eigenen Handynummer etwas?
-
gibt es denn kein angebot, was für einen vertrag könntet ihr mir denn anbieten?
-
habe zur zeit einen vodafone vertrag mit 15 euro Grundgebühr plus 5 euro das ich in andere Mobilnetzte telefonieren kann mit 50 Inklusivminuten. jetzt suche ich einen neuen Vertrag oder besser eine VVL, es muss keine handy dabei sein, sollte aber eine monatliche gebühr von 20 euro nicht übersteigen
könnt ihr mir was anbieten?