ehm auf der französischen seite spielt der mensch aber Terminator 3 im querformat auf dem handy ab... es sei denn es ist fake und er hat nur nen bild dargestellt..was aber der auflösung nach zu urteilen nnicht der fall ist!
MfG
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ehm auf der französischen seite spielt der mensch aber Terminator 3 im querformat auf dem handy ab... es sei denn es ist fake und er hat nur nen bild dargestellt..was aber der auflösung nach zu urteilen nnicht der fall ist!
MfG
Sven
tjoar bis jetzt hat mich nur ein blitz übereugt und das is der vom k800i
zb das nokia n73 hat auch nen "blitz" .. aber das is einfach nur nen kurzes aufleuchten ner normalen led
MfG
Sven
hmm und da steht wiedermal nur KameraLICHT und kein blitz...
MfG
Sven
das se ist betsimmt pflegeleichter denke mir mal dass das lg bisschen wie nen rohes ei behandelt werden will... was haltet ihr von diesen nano versiegelungen ??? bringt das was.. würde es dann damit behandeln!
MfG
Sven
hmm dann wiederspricht sich da ja wiedermit den infos auf den seiten wo es im moment zu erwerben ist drt steht ausnahmslos 1gb intern.. grml...
MfG
Sven
naja morgen sind wir alle schlauer und hoffentlich zufrieden!
ich bin auch am überlegen also bitte schnell mal eindrücke posten bin auch schon gespannt
schönen abend noch
MfG
Sven
also mit der akkuleistung 2-3 tage stört mich garnicht!!
dann schließt man das handy eben alle 2 tage vorm schlafen gehen ans ladegerät wo ist das problem! und sonst wann is man heutzutage denn mal 2-3 tage ohne möglichkeit zum laden?
wqas mich grad interessiert.... bei handysmobile steht dass das hany nen Blitz hat????
kann ich mir kaum vorstellen
MfG
Sven
naja von bildern kann ich nichgenug bekommen
ne aber mich intteressiert halt in 1. linie qualität des handys kratzfestigkeit handling...
akkuleistung wird sich zeigen und auch der lieferumfang... weiteres fällt mir bestimmt ein
MfG
Sven