Beiträge von oflu



    warum verstehst du mich nicht

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Wieso mit dem Windows Explorer am PC und Connect via Datentransfermodus funkt es doch !


    also ich konnte nicht mit dem windows explorer am PC gleich via Datentransfermodus auf die ordner zugreifen.
    Da ich nach Kauf des Programms gleich versucht habe es zu sichern und feststellen mußte das es nicht funktioniert.
    Paar Tage später habe ich versucht tomtom auf das N91 zu installieren, natürlich ohne erfolg.
    Nach mehreren versuchen und tagen suchte ich nach einer lauffähigen Version und hatte kein Erfolg.
    Daraufhin habe ich dann tomtom home installiert und mein Handy am PC angeschlossen und über tomtom home auf das telefon zugegriffen.
    Seitdem wird mein handy auch als tomtom gerät angezeigt wenn ich es im Datentransfermodus verbinde und kann auf alle ordner in internen festplatten-teil zugreifen.
    Es werden mir alle ordner angezeigt.


    da@niel74 kannst es ja testen habe Tom Tom Home version 1.5 instaliert

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Klar, aber eben nicht auf sys und private ...



    doch eben auf sys und privat aber nicht auf C: in privat auf der internen festplatte war ja das prog was ich gekauft habe eine jar anwendung und den gleich gesichert

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, wie RS77 bereits beschrieben hat, ist eine Symbian 9.x Version im Betatest. Leider kann sie im Moment auch nicht mehr, als der Y-Browser.



    also mit Y-Browser konnte ich mein gekauftes programm auch nicht sichern aber über datentransfer ging es dann

    auf alle dateine zugreifen


    habe vorgestern reinzufällig einen zugriff auf mein N91 auf die 4gig platte entdeckt wo ich auf alle ordner zugreifen kann auch ordner privat und sys ohne einschränkung.
    Hatte mir ein progamm gekauft über sms und wollte es sichern wie in den alten Zeiten bei fexplorer was ja nicht mehr auf mein neues handy läuft.
    War sehr entäuscht aber wie gesagt, jetzt geht es auch anders.
    Habe mein gekauftes progamm gleich gesichert wen es für fexplorer von vorteil ist kann ich ja posten wie ich es gemacht habe.