Beiträge von Fogfree

    hatte das gleiche Problem bei meinem SL65, da lag es an dem Flexkabel zwischen Gehäuse- unter und oberhälfte. Dieses Flexible Kabel stellt die Verbindung zwischen Display und der Hauptplatine her und geht eben wegen des auf und zu schiebens irgendwann kaputt.

    Danke für deine Tips, doch leider ist nicht das Richtige dabei.


    Für das M2 brauch ich ne Telefonanlage(HiPath), die sich aber bei der Firmengröße nicht lohnt.
    Und das E495 hat zu kleine Tasten, kommt erst im März zum Händler und über die Hörerlautstärke hab ich auch nichts gefunden.


    Nun habe ich auch schon bei aetka(komsa) nachgefragt, die empfehlen mir von DeTeWe das BeeTel 1000 das sieht recht robust aus, hat aber schlechte Bewertung bei Amazon(besonders was Sprachquali angeht).


    Telefone mit der von mir gesuchten Hörerlautstärke finde ich bloß im "Fachhandel für Senioren" ;) die sind aber eben nicht für eine ölige und schmutzige KFZ-Werkstatt geeignet.


    Also wenn noch jemand eine Idee hat... nur her damit. Danke

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon (analog oder isdn) für eine KFZ-Werkstatt.
    Es sollte besonders robust sein, große Tasten und eine hohe Lautstärke im Hörer mitbringen.


    hab schon gegoogled aber nix gefunden, vielleicht hat jemand nen Tip für mich.


    Achso ein paar Telefone für ältere Leute hab ich gefunden aber die weisen die robustheit nicht auf.

    einfach den Player starten, die entsprechenden Titel mit Play abspielen und dann z.Bsp. mit der Auflegen-Taste aus dem Player hinaus gehen oder mit der Zurück-Taste zurück ins Menü.


    Dann läuft die Musik im Hintergrund weiter und das wird auch auf dem Display mittels kleinem "CD mit Note Symbol" angezeigt.


    Wenn du die Musik dann wieder stoppen willst, geh wieder in den Player.

    Habe das Problem das ich nicht mittels Alarm an Geburtstage(Jahrestage) erinnert werde.
    Habe Alarm und alles im entsprechenden Termin eingestellt aber signalisiert wird mir trotzdem nichts.


    Das Handbuch hat auch kein Tip auf Lager...


    Achso normale Termine werden ordentlich mit Klingelton signalisiert.


    Hat jemand nen Tip?