Beiträge von warsti

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Ich finde als Journalist muss man diese Fragen wenigstens stellen dürfen.
    Wenn nicht sie (die Journalisten) diese Fragen stellen dürfen....wer dann?

Richtig :top:

Und entgegen des allgemeinen Kerner-Bashings hier im Ordner ging mir das Publikum deutlich mehr auf die Nerven. Da saß dieselbe Art unkritisches Eventpublikum wie die Interviewten im Stadion beim 100m-Lauf. Einfach nur Höchstleistungen konsumieren und den Helden huldigen ist doch wirklich eine bequeme Weise durch den Tag zu kommen. Und wehe einer versucht mal daran zu kratzen!

Johnson hat die gleiche Show abgezogen wie man sie von Armstrong aus dem US-Fernsehen kennt. Nur saß ihm an diesem Abend zum Glück Kerner gegenüber, vom bösen "German television".

Wir haben unsere 2 Karten bekommen und sofort getestet, sie waren noch nicht registriert. Also habe ich folgenden Tipp befolgt:

Zitat

Oder ein paar Cent investieren und die CallYa Hotline anrufen. (0172 22911)
    Die Karte ist im System als reserviert hinterlegt, der oder die Hotty Hotty kann sie dann registrieren. So umgeht man auch das Problem, dass irgendwelche Machenschaften die Stars abfischen.

Und siehe da, es hat alles problemlos geklappt, nach 24h konnte ich die Stars werben. Und dann die Überraschung, es wurden 2x 5000 Punkte gut geschrieben :rolleyes:

Warum auch immer, mir soll es recht sein :D

Danke nochmal an den obigen Tippgeber :top:

Hallo zusammen!

Im T-Punkt gibt es zur Zeit ja wohl das im Titel genannte Angebot. Leider sitze ich hier fernab eines T-Punktes und habe keine Möglichkeit hinzukommen :(

Deshalb meine Frage, kann das Angebot auch ein Händler im TT anbieten?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Gruß, warsti

Deutsche DVD´s kannst da natürlich schauen (haben den Regionalcode 2). Andere Codes sind aber erstmal gesperrt bei Playern die nicht Codefree sind. Somit könntest du zum Beispiel DVD´s aus den USA, Regionalcode 1, nicht abspielen.

Es gibt oft die Möglichkeit einen Player Codefree zu schalten, inwiefern das allerdings legal ist, beziehungsweise Garantie-Ansprüche verloren gehen weiß ich nicht.

Was die Erfahrungen mit Sixt betrifft kann ich Goofmat nur zustimmen :top:

Ansonsten ist es immer besser vor Ort oder telefonisch nach Angeboten zu fragen. Ist zumindest meine Erfahrung.