Hallo,
wie wäre das vorgehen bei einer Rufnummern-Mitnahme von einer Callya-Karte?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre das vorgehen bei einer Rufnummern-Mitnahme von einer Callya-Karte?
Danke!
Hallo,
gibt es hier einen Unterschied zu den Angeboten auf eurer Homepage? Mir ist zumindest keiner aufgefallen :confused:
Wäre Komplettwechsler in den Call&Surf Comfort.
Danke für die Antwort!
Hallo mober,
gibt es eigentlich noch die Möglichkeit von Arcor zu Vodafone vergünstigt zu wechseln? Eine Kündigung bei Arcor ist möglich, der Vertrag läuft Mitte Juli aus.
Danke für die Antwort!
warsti
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Welches darf es denn sein?
Ein einfaches für Textverarbeitung, etwas kaufmännische Software und Internet. 13" oder 15" als Monitorgröße. Mehr brauchts nicht, keine Grafikkarte o.ä.
Hallo DaRappa,
kannst du das auch in Verbindung mit einem günstigen Notebook anbieten?
Danke!
Hallo,
könnt ihr dieses Angebot auch in Verbindung mit einem Notebook (13"-15" reicht locker) anbieten?
Und gibt es noch einen Vorteil für Geschäftskunden bei Debitel?
Danke und Gruß!
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Milky Way Midnight Riegeln, wer also nen guten Tipp hat... :top:
Keine mehr da? :confused: Schade
ZitatOriginal geschrieben von PrinceChris
Hat jemand für meine eine "Musterkündigung", die man gut per E-mail verschicken kann?
Kündigt man in der Regel beim Verlag selbst oder beim Vermittler?
Du kündigst bei der Kundenservice-Adresse, die in deinem Begrüßungsschreiben oder der Rechnung aufgeführt ist.
Ansonsten für die Musterkündigung, http://www.gidf.de/ :top:
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Hallo.
Online steht zwar, dass es eine 25 EUR Aktion wie oben genannt gibt, aber angezeigt wird doch nur die 20 EUR Variante. Habt ihr diese dann abgeschlossen und das wurde richtig angezeigt?
Anscheinend wurde die 25€-Aktion bereits beendet. Denn man konnte definitiv die 25€-Prämie auch anklicken und auswählen. Wobei die 20€ natürlich auch schon spitze sind, denn das Heft ist wirklich zu empfehlen. Auch für 3,88 € im Jahr