Danke, Hansi, werde ich ausprobieren und sagen, was passiert ist
Beiträge von Thiloxxx
-
-
Danke für Eure interessanten Beiträge.
Testweise habe ich eben mal bei meinem eigenen Handy die O2-Ortung ausprobiert. Also mich haben sie ziemlich genau "erwischt".Ob`s im Ausland auch funktioniert, das würde mich schon interessieren...
-
Danke, Rainbow, und Golfer. Dank Golfer habe ich tatsächlich den Menupunkt "Neues Konto" gefunden, klasse. Alles eingetragen, und zwar Folgendes:
POP 3
Eingehende Mails: post.strato.de
Ausgehende Mails: post.strato.de
Domaine: http://www.strato.deDann wartete ich mit großer Vorfreude auf die erste Mail....
Leider kam die Meldung:
"Es können keine Nachrichten auf das mobile Gerät gedownloaded werden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung besteht, und dass die Einstellungen für das E-Mail-Konto gültig sind. Versuchen Sie es dann erneut"Was habe ich falsch gemacht???
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Grüße,
Thilo -
Hallo Rainbow, danke für Deinen Vorschlag.
Hab`s eben probiert. Wenn ich "Posteingang" aufgerufen habe, dann erscheinen unten nur zwei Möglichkeiten: Menu (dort kann man als Unterpunkt aber nur "Konto wechseln", jedoch kein neues einrichten) oder Neu. Und "Neu" bedeutet hier eine neue E-Mail schreiben, was ich ja nicht will. Ein Punkt namens "Konto" ist nirgends zu sehen.
Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?
Viele Grüße,
Thilo -
Hallo Gany,
danke für Deine Info.Mein Problem scheint zu sein, dass ich nirgendwo in meinem XDA das Programm Outlook finde. Wenn das XDA mit dem PC verbunden ist, dann erhalte ich zwar tatsächlich alle Mails ordnungsgemäß; wenn das XDA aber nicht mehr am PC hängt, funktioniert es nicht..... ich weiß also nicht, wie ich mein Strato-Konto dem XDA "beibringen" kann. Hast Du eine Idee?
Viele Grüße,
Thilo -
Hallo,
dem Kumpel meiner Freundin ging seine Freundin "verlustig". Irgendso ein kleiner Ehekrach
Er ist in Deutschland, sie kommt aus Argentinien und ist oft auch in Brasilien.
Nun: Sie hat ein Prepaid-Handy von o2 dabei. Allerdings weiß keiner, wo sie steckt - noch in D, in ARG oder in BRA?!?
Mein Kumpel ruft jeden Tag auf diesem Prepaid-Handy an. Sie ist sauer und geht nicht dran. Entweder es klingelt ewig durch und dann kommt eine Automatenstimme, die sagt: Teilnehmer nimmt nicht ab. Ein ander Mal kommt eine Ansage: Teilnehmer erhält eine SMS, dass sie angerufen haben...
Kann man denn aufgrund dieser "Erfahrungen" Rückschlüsse daraus ziehen, ob sie noch in D ist oder schon "über alle Berge"?
Danke für Eure Einschätzungen!
Thilo
-
Hallo,
war im O2-Shop wegen der Einrichtung des E-Mailkontos - der Witz, denn der "Berater" meinte nur, "mit unseren Geräten kenne ich mich aus"....
Mein normales E-Mailkonto (PC) ist bei Strato.
Outlook habe ich auf PC draufgespielt (war ja im o2-Paket mit dabei). Beim PC klappt alles wunderbar mit den E-Mails. So, natürlich möchte ich jetzt auch mit meinem XDA meine E-Mails unterwegs abholen können....Jetzt habe ich diese Frage an Euch:
1. Wie geht das!?!
2. Funktioniert bei Euch alles reibungslos?Viele Grüße und danke,
Thilo