-
Hallo zusammen!
Ich suche einen Neuvertrag mit folgenden Eckdaten zu guten Konditionen (Auszahlung und/oder günstiger Monatspreis):
-Complete Comfort M
-Speed-Option LTE
-1x Multi-SIM
-Falls kostenneutral machbar: jeweils Nano-SIM
Des Weiteren (falls relevant):
-Rufnummernportierung (von O2)
Alternativ: Complete Comfort L ohne Speed-Option
Patrick
-
-
Habe bei der MCC-Aktion zugeschlagen. Alles vorbildlich! Schnelle Abwicklung, Spitzenangebot und idiotensichere Formularausfüllanleitung.
Weiter so!
Patrick
-
Danke für die zügige Abwicklung meiner Bestellung. Der LED-Umbausatz für meine 3D-MagLite hat ihr unerwartet neues Leben eingehaucht.
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ist gar nicht so schlecht das Angebot, wenn ich sehe was in den ersten Minuten an Traffic aus dem Lapi geht
Vor allem lässt sich das besser dosieren und vor allem kontrollieren.
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
DaRappa
läuft die Aktion noch? Würde gerne einen Vertrag abschliessen.
Ich würde mal sagen ja sonst hätte schon was im Eingangsposting gestanden. DaRappa hat sicherlich keine Freude daran, massenweise Verträge zu stornieren
Patrick
-
Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise
Zitat
Original geschrieben von maestro
Da hier ja einige LED-Taschenlampenjunkies rumschwirren hier mein Angebot, dieses Mal beschränkt auf wenige Modelle: [...]
-
Moin!
Wie ist denn der Sonderpreis für die T1? Ich finde irgendwie im Eingangsposting nichts. Bin wohl blind
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Adapter sehe ich nicht als richtige Alternative für mich (Ihre PCI Steckplätze sind voll und ich habe keine Lust, immer PC aufschrauben, eine PCI Karte raus, Adapter rein und am Ende wieder das geliche zurück), aber vielleicht hilft es enno78 ja weiter
Bleibt Dir noch der von yogi verlinkte USB-Adapter.
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Der Paketdienst ist im Versicherungsfall eigentlich in der Beweispflicht, nicht du.
Tjo leider hast Du aber die Scherereien. Ich spreche da aus Erfahrung. Ein anderer Paketdienst hatte mal ein Paket an mich irgendwem in die Hand gedrückt, der im gleichen Haus (30 Parteien) gewohnt hat. Nach mehr als einem halben Jahr hin und her mit dem Absender und dem Paketdienst wurde dann das Geld erstattet und ich hatte meine Ware...
Patrick