ZitatOriginal geschrieben von holsten
das fände ich super......schon was neues?
HIer könnt ihr schonmal reinschnuppern in die PRessekonferenz:
http://www.de.o2.com/ext/stand…te=online&style=standard&
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holsten
das fände ich super......schon was neues?
HIer könnt ihr schonmal reinschnuppern in die PRessekonferenz:
http://www.de.o2.com/ext/stand…te=online&style=standard&
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Wally 44
Ähm, woran sieht man es den ob man ein Update bekommen hat oder noch nicht? :confused:
Danke schonmal für die Antwort *gg*
Schau mal beim Webinterface des Routers unter http://192.168.1.1 nach. Da kann man die Firmwareversion sehen. Wenn Du die alte noch hast wird da sowas wie "Firmwareversion: V3.40(AOF.0)b26a | 10/31/2006 " stehen....
Gruß,
PrinzCharles
Re: Re: Firmware Update
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schaltest Du Deinen Router eventuell in der Nacht immer aus?
HI!
nee, Router ist immr in Dauerbetrieb, da ich ja auch Tlefonie von o2 nutze. Das einzige was ich gemerkt habe, ist das sich der Router vor ein paar Tagen selbst neu gestartet hat, jedoch ohne eine neue Firmware zu bekommen :confused:
Könnte es sein, dass dies auf einen fehlgeschlagenen Versuch hindeuetet, die Firmware upzuloaden ??? Keine AHnung....
Gruß
Firmware Update
Wolte mal nachfragen, ob die Firmware-Updates immernoch am Laufen sind? Habe immernoch kein Update erhalten...
Soll man sich an o2 wenden, wenn inzeischen nichs passiert ist?
Gruß,
PrinzCharles
@ KUES
Wusste garnicht, dass wir (fast) in derselben Stadt wohnen...;-)
Ich hab übrigens noch keinen Router update bekommen....die Spannung steigt...
Weisst Du wieviele o2 DSL-Anschlüsse es in Nürnberg gibt?
Gruß,
PrinzCharles
Habe immernoch die alte Firmware und weiter DSL-Telefonie-Probleme.
Neuerdings bricht die Verbindung mitten im Telefonat ab. Ist schon ziemlich nervig wenn man wichtige Telefonate führt....naja...
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme und welche Frimware habt ihr drauf?
Gruß,
prinzCharles
Ich würd an Deiner Stelle mal schauen, ob Du evtl den gekündigten Vertrag doch noch verlängern kannst. Die Fre-sms gibts meines Wissens NICHT mehr.... allerdings weiss ich auch nicht, was man mit der HOtline aushandeln kann, aber ich denke o2 hat da seine STrategie geändert und verteilt diese Bonbons für Viel-smser nicht mehr....
Gruß,
PrinzCharles
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Yepp, so mach ich's auch!
Möchte nicht wissen, was diese blaue Diskobeleuchtung an Strom verbraucht! :mad:
ich auch nicht...aber leider nutze ich o2 auch ausschließlich zum telefonieren...d.h. ich werde mal meine Stromrechnungen genau analysieren müssen....
Weiss eigentlich jemand, wie lange diese Firmware-Update Aktion andauert? Ich hab immernoch die alte...
Gruß
Da könntest Du allerdings Recht haben. Woher weisst Du, dass die Systeme von o2 bereits auf dem "neuen System" laufen?
Und vor allem, wieso sagt mir das die Hotline nicht, wenn ich ihnen das Problem schildere....???
weiter oben im thread hab ich die hgtline, wegen der kurzen Wartezeit gelobt....jetzt muss ich ihnen leider wegen (erneuter) Unwissenheit einen Punktabzug erteilen und somit meine Wertung korrigieren: :confused:
Gruß,
ist mir bekannt, dass o2 gerade neue Firmware für die Router aufspielt. Jedoch hab ich noch die alte Frimware und ich atte bis vor ca. 1 Woche überhaupt keine Probleme. Wieso jetzt? Das ist mein Problem.
Ich hoffe natürlich auch, dass diese Probleme mit der neuen Firmware behoben sind, aber es beunruhigt mich schon, wenn mein stabil laufendes System auf einmal OHNE irgendwelche Änderungen Probleme hat...und dazu nicht unerhebliche, schließlich bin ich z.T komplett daran gehindert zu telefonieren...
Gruß,
Prinz Charles