-
ich habs sauber selber rausgefunden.
das lag daran, dass es beim kopfhörereingang einen "schalter" gibt, der das handy stumm schaltet und alle signale dann nur noch ausm kopfhörer kommen lässt.
dieser "schalter" war verklemmt, sodass das handy immer "gedacht" hat, dass ein headset angeschlossen ist, auch wenn keins da war!
jetzt hab ich mit einer eiernadel da drin rumgenackelt, während ich ein lied laufen gelassen habe, bis auf einmal wieder ton kam.zuerst nur immer wieder kurz, aber jetzt am schluss wieder ganz normal!!juhu!
jetzt hab ich in anderen foren geschaut, dieses problem hat scheinbar jeder 3. MDA nutzer.*g*
-
hallo
also mir ist letzens bei meinem MDA Compact von T-Mobile das Mikrofon und der Lautsprecher kaputtgegangen.einfach so, ich weiss nicht warum.mir ist es niemals runtergefallen, nie ins wasser gefallen, etc.
kennt jemand das problem?kann man das reparieren (lassen)?
da kommt auch schon das nächste problem:ich habe das handy damals bei ebay gekauft und da hab ich nur den kassenzettel mitgeschickt bekommen (hab mich mal wieder über den tisch ziehen lassen).und mit dem kassenzettel ist eine reparatur auf garantie nicht möglich.
also hab ich jetzt ein kaputtes handy und keinerlei garantieansprüche.
was kann ich jetzt tun?
ist es eventuell nur ein softwarefehler oder sowas?einen komplettreset hab ich schon einige male versucht, ohne erfolg.
wer kann mir helfen!
danke schon mal im voraus!
mfg thomas
-
eijeijei ich halts nicht aus.habs jetzt schon rausgefunden warums nicht geht.meine tolle f-secure firewall aufm handy hats mir blockiert!!!ich bin sooo sauer dafür stundenlng rummurksn!
-
bei mir funktioniert das auch überhaupt nicht.
hab home media server installiert, der erkennt gar nichts
firewall ist aus
ports sind freigegeben
zugangsdaten sind auch festgelegt und ich kann auch über das wlan ins internet gehen.vielleicht muss ich was in den erweiterten einstellungen verändern???ip-adresse manuell eingeben oder so?weiss da jemand was?
mac-filterung ist auch aus
dhcp ist an
upnp ist am router auch an
auch der computer findet kein anderes gerät
router: speedport w 501v
kann mir irgendjemand helfen?ich hab alle threads zu dem thema durchgelesen und auch alles ausprobiert...
-
bei mir geht das einfach nicht.
hab ports freigeschaltet, firewall ausgeschaltet, mein zugangspunkt passt auch, mit dem geh ich sonst immer über wlan ins internet, aber wenn ich dann in galerie auf heimnetz klick sucht er ewig rum und findet nichts.
ich hab jetzt dann echt alles probiert.
übrigens hab ich den home media server auch installiert.
was kann ich noch falsch gemacht haben?