Hallo,
ist es möglich, dass das LG Viewty ein Video abspielt, wenn es angerufen wird?
Also quasi ein Videoklingelton...
Wenn das geht, wäre es toll, wenn es jemand erklären könnte, wie das geht!
Vielen Dank schon mal im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, dass das LG Viewty ein Video abspielt, wenn es angerufen wird?
Also quasi ein Videoklingelton...
Wenn das geht, wäre es toll, wenn es jemand erklären könnte, wie das geht!
Vielen Dank schon mal im voraus!
ich wollte nur die vielfältigen funktionen des programmes aufzeigen...auf keinen fall will ich jemanden zu irgenwelchen illegalen handlungen inspirieren!
ja, ist nicht schlecht, kann aber auch nicht die N80-Auflösung.
da würde ich eher "SUPER" empfehlen, das kann wesentlich mehr!
man könnte sich, rein theoretisch natürlich, z.b. musikvideos von youtube.com oder so runterladen und diese dann mit dem programm in mp3´s umwandeln.
so hat man immer gute musik aufm handy!
also das programm funktioniert ganz gut, allerdings unterstützt auch dieses programm nicht die N80-auflösung von 352x416 pixeln!
ist aber ganz gut, probiert es aus!
http://www.erightsoft.com/S6Kg1.html
also ich hab einfach mal gegoogelt und mich durch die seite durchgeklickt, war ziemlich ätzend!
also ziemlich weit unten, da kann man den runterladen, ist scheinbar umsonst.
ich lad noch runter, die datei hat 25 mb und der server ist nicht so der hammer.
ich werds dann aber ausprobieren!
aber der kostet doch was oder?
mir ist das zahlen im inet immer nicht geheuer...
hallo
ich such ein kostenloses programm, mit dem es möglich ist, eine videodatei auf die typische N80 auflösung zu konvertieren?also auf diese 352x466 oder was das ist.
ausserdem sollte es noch von .avi oder .mpeg auf das 3gpp-format konvertieren können.
kann mir da jemand helfen?
ich habs jetzt geschafft in das portal zu kommen, indem ich einfach die "0" lang gedrückt hab.
da hat der automatisch mit Vodafone-Live! verbunden...bin schon gespannt auf die nächste rechnung, ob das wirklich alles so umsonst ist, wie es immer heisst...
also ich checks einfach nicht und hab keinen thread gefunden, in dem mein problem erklärt wird.
ich will mit meinem N80 endlich auf diese Vodafone-Live!-homepage aber ich hab da keinen knopf etc. mit dem ich da hinkommen könnte.
also wie komm ich auf diese seite?als zugangspunkt hab ich VodafoneLive! eingestellt, aber wie komm ich auf die Seite von denen?
muss ich da irgendeine adresse eingeben?
z.b. http://www.vodafoneLive!.de oder sowas?
kann mir bitte jemand helfen?
danke schonmal im voraus
mfg
ich such ein programm, mit dem ich videos auf die n80 displaygrösse konvertieren kann.
kann mir jemand helfen?
das programm sollte kostenlos sein...
mfg