Wie lange dauert es bei Neuverträgen bis die erste Info/Bestätigung nach Abschluss kommt? Ich hab vor 8 Tagen telefonisch einen neuvertrag abgeschlossen (Aktivierung erst in einem Monat) statt einer VVL. Bisher kam nix. Will Frank nicht unnötig deswegen anrufen. Das Handy (war sofort lieferbar) kann ich aber gerade gut gebrauchen. Sonst müsste ich mir ein Ersatz als Übergang kaufen.
Beiträge von ujbll
-
-
Also ich erreiche Frank seit Tagen nicht. Und einen Rückruf gibt es auch nicht. Da gerade andere Provider gute Angebote habe, belasse ich das bei der Kündigung. O2 selbst bietet mir ja nichts gutes an.
-
Nicht zu erreichen leider
-
Hätte gerne Infos bzgl einer VVL mit iPhone 12
-
Irgendwie will mich o2 nicht mehr. Kriege nur 14€ für 10gb. Zwar mir free Option aber naja... es gibt gerade so viele Prepaid d-netz Angebote für besseres Geld. Zum Beispiel 16gb 10€
-
Kann ich die 50mbit/s Sperre als ehemalige Base Kunde irgendwie umgehen?
So wie ich das verstanden habe, gilt die bei allen Tarifen, auch wenn man eine neue SIM bekommt.
Aktuelles VVL Angebot von o2: 9,49€ S Boost Plus mit 10gb und Free
-
Verkaufe wegen Umstieg auf ein iPhone X mein iPhone 7 Plus mit 256gb Speicher in mattschwarz. Der Zustand ist sehr gut. Es gibt nur minimale Gebrauchsspuren und das Handy wurde von mir sehr gepflegt. Der Akku hält noch gut und man kommt locker durch den Tag.
Mit dabei sind neben dem Handy die Verpackung, Ladegerät, Lightning Kabel, 3 gebrauchte Backcover, 1 gebrauchte Ledertasche, eine neue Ledertasche und 3 Panzerglasfolien. Die Ledertaschen sind von Wiiuka und kosten auf Amazon um die 30€.
Gekauft wurde das Handy gebraucht bei reBuy im Januar 2018. Die Rechnung liegt bei.
Bilder per E-Mail auf Anfrage.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. -
Deine Umstellung hat genau so geklappt wie besprochen, ich habe es eben nochmal geprüft. Was passt denn nicht? WhatsApp Support kann ich aus kapazitätsgründen leider nur Samstags anbieten.
Auch Datentarife kann man mitunter ganz gut verlängern. Kommt aber auf den einzelnen Fall drauf an.
Bei VVL mit Endgerät sind die Preise über alle Vertriebskanäle hinweg identisch im Falle der Wahl des identischen Tarifs. Würde mich trotzdem freuen wenn die VVL über uns erfolgt. Als Dankeschön gibt es mehr GB.
Tatsächlich. Mittlerweile passt es. Die E-Mail von o2 heute Nacht war der 2015 Blue all in M mit 4gb und datenautomatik. Jetzt kam die SMS mit der Unstellung auf den Free M 10gb.
-
-