Bei o2 auf jeden Fall.
Ob neu oder VVL weiss ich nicht.
Werde ich aber in Erfahrung bringen.
Danke. Sind in der Summe 200€ mehr über 2 Jahre gerechnet. Ich glaube das entspricht in etwa dem Upgrade preis von 128 zu 512gb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 auf jeden Fall.
Ob neu oder VVL weiss ich nicht.
Werde ich aber in Erfahrung bringen.
Danke. Sind in der Summe 200€ mehr über 2 Jahre gerechnet. Ich glaube das entspricht in etwa dem Upgrade preis von 128 zu 512gb.
Nicht sehr gut, aber gut.
Habe 'ne Bekannte, sie zahlt für den Grow inklusive iP 13 Pro Max (512 GB), 6 Monate 49,99 € und dann 18 Monate 74,99 € monatlich.
Danke. Auch bei o2 und vvl?
Leider muss ich nen kleines Update posten. Die Verlängerung 1:1 mit allen Optionen hat natürlich NICHT geklappt…. Also widerrufen und gleich neu gekündigt. Nun den Grow zu sehr guten Konditionen abgeschlossen…. Hoffe morgen auf die richtige Bestätigung…
Was sind gute Konditionen? Ich frage mich ob meine 61€ für den Grow mit iPhone 13 Pro Max (1€ ZZ) gut sind?
VVL mit iPhone 13 pro Max. Aktueller Tarif o2 free Unlimited. Mir reichen aber 10-15gb auch aus. Was wäre preislich machbar? Damals hab ich den Tarif mit iPhone 12 für 50€ monatlich erhalten
Mir wurde der o2 Grow angeboten mit 40gb. Handy ist bei 1€ ZZ, monatlich 61€. Ist günstiger als Sparhandy so wie ich das sehe. Machen oder kann Frank da mehr anbieten?
Interessant ist, dass mein jetziger Vertrag 3 Monate vorher gekürzt wird. Warten lohnt sich evtl. nicht mehr so
VVL mit iPhone 13 pro Max. Aktueller Tarif o2 free Unlimited. Mir reichen aber 10-15gb auch aus. Was wäre preislich machbar? Damals hab ich den Tarif mit iPhone 12 für 50€ monatlich erhalten
Nicht machbar bei dir leider
Die Free Option bekommst du so nicht mehr umsonst ich würde das so lassen
Der Rabatt der Free Option läuft ja auch aus. Für diesen hab ich ja keine dauerhafte Rabattierung. Ich dachte, dass Frank da mehr machen kann. Aber eventuell doch kündigen und einen Tarif mit 5G buchen.
Meine Frau hat den S Boost Plus mit Free Option für 9,50€ im Monat. Sie hat 2 Rabatte: 18€ auf den Tarif und 5€ auf die free Option. Jetzt hat o2 geschrieben, dass der 18€ Rabatt dauerhaft bleibt. Wegen den 5€ auf die Free Option haben sie nix erwähnt. D.h. es kostet sie dann 14,50€ oder ich kündige die Option und es bleibt bei 9,50.
würde bei Frank mehr gehen?
Wenn ich ehrlich bin: sie hat nie die 10gb überschritten.
5G wäre schön, wobei wir auf dem Land wohnen. Keine Ahnung, wann hier mal was geht.
Danke. Wollte ihn nicht anrufen da er sehr beschäftigt ist und es nicht eilt.
Beantwortet Frank keine Mails/WhatsApp? Bei mir fehlen noch Kleinigkeiten