Beiträge von ujbll
-
-
Weiß jemand ob Bielefelderaner anwesend ist und ob er auch so Sachen wie o2 TV/Waipu/Magenta TV anbietet?
-
Paar mehr Details bitte.
Muss man die Verträge per PDF da einschicken oder wie geht das? Original O2 oder Provider Verträge?
Einfach eine PN hier. Er ruft zurück. Es lohnt sich
-
Bin echt begeistert von der ganzen Abwicklung mit Bielefelderaner
Die nächsten Verträge warten schon 😅
-
Wie verdient O2 eigentlich noch Geld, wenn die alles verschenken und warum bekomme ich solche Angebote nicht
Du hast dir die Frage selbst beantwortet 😅
-
-
Hi gerne den Vertrag kündigen. Kann dir sicherlich auch 20 GB für den Preis geben. VG
Danke. Habe gekündigt und melde mich per PN wenn es bestätigt ist
-
Zum 29.10. endet der Vertrag meiner Frau. Bisher nicht gekündigt.
Aktuell zahlt sie 9,49€ für
O2 Free S Boost Plus
mit 10gb und weitersurf Option. o2 hat sie bereits angeschrieben, dass der monatliche Rabatt dauerhaft drin bleibt (18€ auf 27,49€ Grundgebühr) wenn meine Frau nicht kündigt. Die weitersurf Option allerdings wird nach 2 Jahren 5€ kosten, wir kündigen diese Option.
Was machen wir am besten? Trotzdem den Vertrag kündigen? Kann man mehr rausholen? 20gb für den Preis wären besser oder halt weiterhin mit der weitersurf Option für 9,49€
-
Ja, bei Telefónca ist das schon seit vielen Jahren getrennt.
Auch deshalb, weil sie so Neukunden für ihre Tarife gewinnen wollen, die momentan woanders tariflich gebunden sind und ein neues Handy/Smartphone finanzieren wollen.
Wenn man da mit dem Kauf auf Raten zufrieden ist, wird man vielleicht auch ganz auf Telefónicas o2-Tarife umsteigen (so wird es wohl gedacht/erhofft sein).
Danke. Dann werde ich sie 5€ Rabatt bei Rücknahme der Kündigung nicht bekommen, wenn der Tarif nur mit 8,50 einkalkuliert wird, oder? ☹️
-
Also ich hab jetzt meinen Vertrag mit iphone pro Max für 61€ verlängert. Mir wurde der bekannte Tipp gegeben, dass ich 3x 6 Monate 5€ Gutschrift durch kündigen noch rausholen kann. Allerdings ist bei den 61€ monatlich das Handy mit 52,50 drin und der Tarif mit 8,50. geht das wirklich der 5€ Rabatt? Ich dachte, dass der an den Tarif gebunden ist.
Ist es bei o2 direkt normal, dass Handy und Tarif getrennt werden? Das war glaub ich damals schon so, bei Sparhandy war das jedenfalls nicht getrennt.