-
achso,ich dachte nur ich krieg 310 € , aber AG müsste trotzdem gezahlt werden,dann wärens ja 285 effektiv. aber wenn AG wegfällt durch Guthaben,dann bin ich dabei 
kann man sie als anschlusstermin einen möglichst späten aussuchen ;)? und die angebote gelten sicher nur im märz?
-
bei der handy rückkaufaktion muss man doch die AG von 25 € zahlen + 2x Versand oder?
-
das prob an meine k750i ist: joystick und naja gebrauchsspuren,sieht net mehr so toll aus
wollt was neues
vielleicht doch erstmal cebit abwarten
aber auszahlung gibts nicht wirklich außer bei eplus und die sind für mich seit märz gestorben als anbieter.ich will ja schon so 250 € auszahlung etwa.denn das k800i + 512mb karte krieg ich ja auch umsonst 
ja ich weiß dass ne alternative wäre handy holen und gleich verkaufen ,aber ist auch immer ein risiko dabei (vorallem bei ebay)
-
okay
also ich hab die wahl zwischen w850i und k800i,beide 0 € und k800i mit 512mb karte.
was sagt ihr?hab momentan ja das k750i,aber der stick nervt schon ,aber ich hoff mal dass ds problem beim 800i nicht so extrem ist.
das k810i wird anfangs ja wohl sehr teuer sein oder ?und die tasten :D,naja....
kommt demnächst (märz,april) noch was raus auf das man warten sollte?ansonsten eines der beiden oben. das hpm70headset hab ich für das k750i,kann ich das evtl beim k800i weiterbenutzen?
oder das k550i + 2gb speicher 
-
hallo,will mein k750i verkaufen samt 512 ms duo karte,allerdings will ich vorher sichergehen,dass die original ist.hab sie nämlich bei ebay gekauft aus HK 

danke schonmal 
-
sorry das ist bisschen wenig,denn bei fonmarkt kieg ich das k800i für 5 € und das bringt beim weiterverkauf mehr z.b
also obwohl mein vertrag bis ende april läuft,will ich jetzt schon neuvertrag.
handy w850i in weiß kostenlos im relax50student oder vodafone50student oder meinetwegen auch ein anderer vertag mit fixkosten < 10 €
notfalls kanns auch nen anderes handy sein,wenns spezielle angebote gibt.
-
ich weiß nicht ob ich mir jetzt schon mein handy (w850i) holen soll oder bis april warten,aber es lebt die angst,dass es teurer wird 
-
aber nur bei eplus wie ich das sehe? gibts da nen besonderen grund dafür?dadurch ist eplus für mich unaktraktiv geworden als student
-
hm also bei fonmartk gibt es nur noch 140 € auszahlung für TM50 und die handies sind auch teurer im eplus tarif.ist das jetzt überall so :(?
und in den web wechseln geht ja für 25 € ohne probleme?dann krieg ich auch meine frei sms oder?
-
Verkaufe K750i in schwarz,handy funktioniert eindwandfrei.
Gebrauchsspuren und Stick spinnt nen bissl,aber ich komm damit zurecht 
inkl 512 MB Speicherkarte für 85 € inkl Versand.