okay danke
also ich find das handy klasse
hab erstmal alle profile für internet/datenverbindung gelöscht.sms kann man ja trotzdem empfangen,das hat ja nix damit zu tun oder?
will ja nur internet/mms/gprs weghaben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay danke
also ich find das handy klasse
hab erstmal alle profile für internet/datenverbindung gelöscht.sms kann man ja trotzdem empfangen,das hat ja nix damit zu tun oder?
will ja nur internet/mms/gprs weghaben
Handy ist klasse.bin begeistert!!!! Verarbeitung top!
normal dass keine speicherkarte dabei ist?hab zwar eh eine 1gb bestellt,trotzdem würd ichs gern wissen
ist aber core
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Wollte ich gerade sagen.
Man ist das hässlich.:flop:
und viel mehr draufhaben als die origen handies wird es sicherlich nicht
was mich wundert,dass viele leute ihr handy nach MEGAPIXELN kaufen. ich kauf aber meins nach design. Für MEGAPIXEL gibt es Kameras die Handies weitaus überlegen sind.
ich weiß nicht,lieber nen kleines SE holen mit 2 mp,was ausreicht für schnappschüsse und ne normale 5mpix digicam für 100 € ,so kommt man besser weg als mit dem k850i,was total hässlich aussieht
nene es wird schon das k550i,das ist kleiner und das ist mir auch sehr wichtig
hm also mein k750i ist aus der ersten serie oder so und die verarbeitung ist da auch miserabel
akkudeckel locker,knarzt, joystick am arsch
lol jetzt hab ich das handy bestellt und ihr findet das mies ?
will doch nur was besseres als das k750i
thx nochmal fürs wii+k550i angebot
günstiger hab ichs nirgends gefunden. echt klasse
brauch nur die mail ,brauch das handy dringend,da meins ab mittwoch weg ist dank ebay
ich find die gemachten bilder vom test okay :> und ich hoff dass sie noch besser werde als beim k750i