hm davon profitieren nur meine eltern,die zahlen die rechnung ![]()
was kostet mich payback anmeldung?müsste ich sowieso mal machen :),soviel ich einkaufe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm davon profitieren nur meine eltern,die zahlen die rechnung ![]()
was kostet mich payback anmeldung?müsste ich sowieso mal machen :),soviel ich einkaufe
kann mit den Prämien nix anfangen.Nur Bares ist Wahres ![]()
Gruß
wie mach ich am besten aus meinen 5000 vodafone stars bargeld :>?die prämien interessieren mich nicht so
Hallo habe mir den normalen Lader mit 4 AA 2000 maH gekauft. In der Gebrauchsanweisung steht 10 h Ladezeit.Hab gestern mehr als11 h geladen und das Grüne Lämpchen leuchtete immer noch. Timer vom GErät sind 16 h. Beim alten Schnelllader wars so,dass das Lämpchen bei vollständigen Laden ausgegangen ist.
Hat jemand das Ladegerät von Sanyo und wieß ob das normal ist?
Meine Vermutung,ich muss selbst das Laden beenden nach ca 10 h und werde nicht drauf aufmerksam gemacht durch eine Led etc.
Danke schonmal
POSITIV!!!!
So zufrieden war ich noch nie mit einem Händler! Schnelle Lieferung! Die Wii,die fast überall ausverkauft ist ,hab ich innerhalb paar Tagen bei mir gehabt.Handy kam sogar 2 Tage nach Abschluss des Vertrages. und der Support ist prima , fast 24h
erreichbar per email, antwort in der regel innerhalb von 10 min (also tagsüber :))
Danke nochmal ![]()
scheiss auf SAR
.töten wirds dich sicher nicht
ZitatOriginal geschrieben von Bernd Stromberg
DaRappa
Wie sieht es aus?
frag doch per email nach
oder ruf an
rückkaufservice haste die kohle erst ende märz
frag doch mal bei " ebay AT elektrohaus-kurzer PUNKT de " nach ! da hab ich meinen vertrag auch gemacht mit handy und wii und war sehr sehr günstig und super nett.vielleicht hat er ja ne Premium im Angebot ![]()
brauch ich nicht
DANKE ![]()
die sms zentrale ist ja normal auf der sim drauf oder?
edit:
was ist denn der rss reader?da steht was mit ard news usw. ![]()
klingt interessant,nur was kostet das? ![]()
und wo ist die standbyuhr
,selbst bei sonne ist da nix ![]()
joah genau ![]()
hab ich ja alles richtig gemacht?das hat nix mit sms zu tun oder?
netzwahl hab ich auf manuell,d.h. es bleibt mein jetziges netz für immer oder ?