Beiträge von ujbll
-
-
Hab jetzt mich doch dazu entschieden, o2 als zweitanbieter zu behalten. 7€ für 40+20 Grow GB, Connect und Festnetznummer war unschlagbar. Trotz des schlechten Netzes im Heimbereich.
* 23 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet Gilt solange der Vertrag zu diesem Tarif unverändert besteht. Bei erneuter
Verlängerung des Vertrages um 24 Monate im selben Tarif oder bei Tarifwechsel entfällt der Rabatt und es gelten die neuen Tarifbedingungen.
Bei der Verlängerung wurde gesagt, dass der Rabatt nur 24 Monate gültig ist. Widerspricht sich bisschen . Wenn ich nichts mache, verlängert es sich um 1 Monat und der Rabatt bleibt, oder? Im Grunde habe ich dauerhaft jetzt den rabattierten Preis? Funktioniert noch der Trick mit Kündigung und Zurücknahme und 6x5€ Gutschrift?
-
Jedem das seine. Ich finde 50GB inkl. Connect für 6,99€ einen megaguten Preis. Das muss man woanders erst mal finden.
Danke sehr. Wollte trotzdem mal hier anfragen bevor ich bei o2 annehme. Ist ein o2 grow , also bald sogar 60gb inkl Connect und Festnetz Nummer
-
Ich will einfach nur Kunde bleiben, aber nicht viel nutzen, da ich zur Telekom bin.
O2 bietet mir 7€ für meine 50gb an (jährlich 10 mehr). Kann das jemand hier unterbieten?
-
Jetzt wechsle ich wirklich nach über 10 Jahren zu fraenk (nicht o2 frank) 😂 das o2 Netz ist bei uns leider nicht brauchbar.
O2 hat mir angeboten meine 50gb für 7€ im Monat zu verlängern. Wenn man dann noch 3x 6 Monate 5€ Rabatt bekommt, würde sich das lohnen einfach mitzuschleppen und per Dual Sim zusammen mit dem Telekom Fraenk Tarif eine gute Kombi. Falls mal o2 das Netz verbessert oder lohnt sich’s dann einfach einen neuen Tarif in paar Jahren abzuschließen?
-
-
-
-
-