-
Bilder
Hier sind die Bilder. Sorry für die schlechte Qualität. Hatte aber keine Digicam zur Hand also hab ich mein T68i dafür benutzt. Mein S55 ist übrigens garade zur Repatur (Taste 2 locker). Wenn es wieder da ist mach ich Bilder vom Betreib am Handy. Ich habe ein ganz normalen Billigheadsetstecker ohne viel Können angelötet, Steckerbelegung gibt es hier im forum.
Wenn die Bilder nicht funktionieren versucht "copy and paste". Die Links stimmen auf jeden fall.
-
Klar kann ich machen. Was für Bilder wollt ihr denn, innen- oder außenansicht? Kann auch beide machen wenn ihr wollt.
-
Cool, endlich ist es soweit . Hab schon ewig darauf gewartet, dass Gameloft die Spiele für die 55er Reihe herausbringt. Weisst du einen ungefähren Releasetermin?
-
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Ich bin gerade dabei an meinen Siemens Mp3 Player einen Slim Lumbergstecker dranzulöten. Den alten Lumberg habe ich ganz abgetrennt. Der Mp3 Player funktioniert, sprich er gbit die musik wieder jedoch zeigt das Handydisplay kein Gerät oder titel an wenn ich ihn anstecke. Ich glaube ich habe irgendein Kabel falsch bzw nicht richtig angelötet. Könnte es vieleicht mit dem DataIn oder Out zutun haben?
Hab den Fehler gefunden, Pin 3 + 4 haben sich berührt, jetzt läuft alles.
-
Off topic?
Ich finde die Sache mit dem Sl45i emulator gar nicht so off topic. Vieleicht sollte man allgemein mal drüber nachdenken ob es für die jetztigen Siemens Modelle überhaupt möglich ist. Da es für das 7650 möglich ist sollte es doch zumindest für die folgen Siemens Handys zu verwirklichen sein. Vieleicht könnte jemand der sich damit auskennt ja mal die Mindestvorrausetzungen für so einen Emulator posten (Speicherplatz, CPU, etc).
-
Hallo Leute, Ich habe mich gefragt ob es nicht möglich wäre einen Gameboy Emulator für das S55 zu programieren. Ich weiss, dass es einen für das 7650 von Nokia gibt, einen für das S55 habe ich bisher jedoch nicht gefunden. Glaubt ihr das es möglich ist oder gibt es Dinge wie Speicher oder Display an denen es scheitern würden?
-
Ich wusste wie das gemeint war wollte nur noch mal unterstreichen, dass das S55 so ein super Handy ist
-
Zitat
Wer redet hier von der Computer-Bild. Wir reden von der normalen Bild Zeitung.
Die normale Bildzeituing testet gar keine Handys
In der Computer Bild ist das S55 sowohl bei den Fotohandys als auch bei den normalen Handys auf Platz 1, davon war die Rede.
-
Computer Bild
Zitat
Ja, aber weißt du denn, wie die genau bei Bild testen? *g*
Also ich würde schon sagen das die Tests in der Computer Bild qualitativ hochwertig sind und einen allgemein hohen Stellenwert haben. Die Tests sind sehr ausführlich und nach Bereiche gegliedert. Jeder der die Ausgabe 9/2003 hat wird dies bestätigen.
-
Also wie ist jetzt nochmal die aktualisierte Pin Belegung mit der V11?