Erstens heisste es handy-sascha und nicht handy-mastaplan2k2, deshalb laß ihn doch entscheiden
und zweitens hinten anstellen :top:
so long abwarten und Tee trinken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstens heisste es handy-sascha und nicht handy-mastaplan2k2, deshalb laß ihn doch entscheiden
und zweitens hinten anstellen :top:
so long abwarten und Tee trinken
Re: Reste! Sonderpreise! Handys und Navigation! Nicht mehr viel übrig!
Hallo,
ich schließ mich mal dixijos Anfrage an und frag nach dem 2ten Mini
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
*XDA Mini Kein richtiger zugehöriger Karton Schutzfolia ist dran und handy auch ok 90,-
Für 50€ incl. Versand machbar?
Hallo,
Aussage eines T-Punktes in Berlin: E51 schon seit Wochen!!! ausverkauft. Zum Preis konnte oder wollte er mir nichts sagen, aber schon bei der Erwähnung des Gerätes hat er ein verschmitztes Lächeln aufgesetz und meinte :"...bestimmt Prepaid?"
Das habe ich natürlich verneint . Er wollte mir dann ein E50 verkaufen für 69,- aber das gefällt mir eh nicht. Auf die Nachfrage nach weitern Geräten meinte er ihm ist nichts bekannt.
MfG
hallo,
wie meinst du das
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Binnicht so der Chatter, und E-Mail geht ja schon gratis per CSD und Tchibo-Festnetzflat bzw. Lop-Flat.
wieso gratis? ich glaub ich steh grad auf der Leitung?
Danke+Gruß
hehe
ich finds ja im Prinzip immer gut ausführliche Antworten zu geben, aber welcher T-Punkt es war hast du uns leider nicht mitgeteilt...
In Berlin????????? bisher hat mir jeder Laden gesagt das es in Berlin und Brandenburg keines mehr gibt, leider ....
trotzdem dank an bayernpeter und hoffentlich kann ich beim nächsten mal dann zuschlagen