Hallo
es gilbt ja jetzt das Paket mit 1gb für 9,90 Euro, das man dazubuchen kann.
Weiß einer vielleicht ob man dazu auch das Startguthaben verwenden kann?
mfG aloris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
es gilbt ja jetzt das Paket mit 1gb für 9,90 Euro, das man dazubuchen kann.
Weiß einer vielleicht ob man dazu auch das Startguthaben verwenden kann?
mfG aloris
Hallo,
Deifie: ich unterbreche mal kurz die VF-TV Frage, du hattest das Problem auf dem n82 auch? hattest du zufällig n82smart installiert? und jetzt nicht mehr?
also nach nem Hardreste der sowieso schon fällig war habe ich das problem nicht mehr...auch ne lösung :o
@ what s up: hatte die auf deutsch und englisch gewechslet, aber der text kam auf englisch nur einmal war im display "... bitte warten" zu lesen. sehr merkwürdig, aber jetzt isses ja weg.
Naja der Text erscheint immer passend, also z.B. wenn ich etwas kopiere oder wirklich warten muß, wobei das Kopieren das einzige ist was ich reproduzieren kann.
Anbei ein Screenshot.
Vom Stil her hab ich an xplor gedacht, aber nach dem Deinstallieren erscheint es immer noch.
Hallo, ich hab versucht die Suche zu bemühen, aber es ist nicht wirklich was dabei rusgekommen.
Mein Problem ist eher eine frage und zwar ist es normal, das im Bildschirm oben rechts oft, aber nicht immer Text erschient in nem seperaten Fenster, z.b. COPIED, APPEND, DELETE usw.?
Ich hab das vor dem Firmware update auf v30 nicht gesehen
N95-1 v.30
da der Thread ja aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist und ich mich nur zu gut an die Verhältnisse damals erinnere nehme ich wetten an wann die erste frage kommt ala: "...wer hat eins für mich" oder "...wann gibt es wieder einen abverkauf...."
Zu gewinnen: der Titel des TT-FAntasy-Liga-Königs
tjaaa kann ja gut sein, dafür ist das geplauder da oder nicht?
aber da der o.a. thread ersteller selber gefragt hat ist meine schöne idee leider den bach runter :cool:
Hallo,
was haltet ihr von dem Viewsonic tft für 99?
ist doch ok für die Preisklasse oder würdet ihr was anderes vorschlagen?
MfG
falls es probleme gibt und einer abspringen möchte,
nehm ich gerne eins der handys,
also sozusagen auf der warteliste
Hallo,
als Vorschlag:
Motorola v220 Neu Schwarz Gebraucht - Ladekabel 20
Nokia 6800 Gebraucht Silber blau Weiß - - 20
für 40 euro INCL. Versand?
schreib auch noch ne email
mfG aloris123
Von der Seite angelabert? Klar, an die eigene Nase fassen, ich war freundlich.
Jetzt tob dich aus, ich sag dazu nichts mehr.