Hallo,
Ist es bei der Aktion so, wie bei Penny, dass man z. B. den Kombi M bucht und dann nach nem Monat in den "talk" wechselt und das extra Datenvolumen monatlich bleibt oder nicht? Weiß das einer?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist es bei der Aktion so, wie bei Penny, dass man z. B. den Kombi M bucht und dann nach nem Monat in den "talk" wechselt und das extra Datenvolumen monatlich bleibt oder nicht? Weiß das einer?
MfG
Hallo,
für mich bitte auch ein Auzahlungsabgebot per PN bitte.
Danke
Wenn man jetz im Kaufland eine normale 9ct Karte von Tcibo kaufen würde und bei der
Registrierung das Aktionszeitraum-Datum angibt würde man dann die Flat bekommen?
Hallo,
in Berlin habe ich ein Angebot gesehen, dass beinhaltet
Base-Flat
SMS-Allnet-Flat
100 Minuten in alle Netze
Internt-Flat
Festnetz-Flat
für 30 Euro
Kann einer solch ein Angebot mit dem Galaxy S2 machen?
Wahlweise auch als Vetragsverlängerung aus einem ganz alten Base-Vertrag?
MfG
Hallo,
der 5000er scheint ja ein echter kleiner Geheimtipp zu sein, es gibt ja noch den
7510er von Xoro, den ich für 2€ mehr kriegen würde bei mir, lohnt sich der Aufpreis
oder ist der eher schlechter. Oder gibt es noch einen bis ca 100€ der jetzt viel besser ist?
MfG
aloris
hehe
ich hatte mich bewußt dagegen entschieden, weil ich dachte meine flatrate, die für das festnetz im ausland gilt würde reichen, leider hat sich das aufgrund eines krankheitsfalles geändert und jetzt beiss ich mir natürlich ...........
vor allem weil ichs rechtzeitig mitbekommen hatte
kommt immer darauf an wieviel
Hallo
ich suche eine o2o karte mit kostenairbag und aktivierter global friends option.
Also die Auslandsnummern sollen unter den Kostenaibag fallen.
MfG
aloris123
Hallo,
wäre auch eventuell ein Base 250 möglich? Wie hoch wäre hierbei die Auszahlung?
Danke im Voraus
hallo,
kennt jemand noch andere anbieter für analoge dual sim adapter, die billiger sind als der von hot-wire für 25€?
oder will mir einer seinen datopal 6th verkaufen?
greetz
Erstmal danke für die schnelle antwort :top: ,
aber wieso 10,90?
Das Paket kostes doch 9,9??