???
Ich wollte nicht meckern. Die Frage war ernst gemeint, da die Rede von nem Angebot extra für den Diamond war....
Beiträge von k0rbi
-
-
Hi!
Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen: ist das nun schon dein heiß erwartetes Angebot für den XDA Diamond? Oder kommt da nochmal was?Gruß
Korbi
-
Naja es wäre schon interessant die "Wechselaussage" schwarz auf weiß zu haben. Andernfalls wäre mir das zu riskant...
-
Killer87:
Ich vermute mal stark, dass die Leute von Handyflash weder am Samstag abend noch am Sonntag arbeiten... -
Ok.
Habs gerade eben erneut versendet.Vielen Dank für die rasche Antwort
Korbi
-
Hi!
Würde das Angebot auch gern annehmen. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Bitte kontaktiere mich doch per PM, falls das Angebot noch besteht.
Grüße
Korbi
-
Ich hab kleinbei gegeben
O2 hat mir 30€ gutgeschrieben und das wars. Hatte jetzt keinen Nerv mehr ohne Mobiltelefon auszukommen. Nach 4 Anrufen wollte mich kein Mitarbeiter (obwohl ich super freundlich zu allen war) in Card S wechseln lassen. Da ich keine Rechtschutz habe ist Anwalt bei mir leider auch nicht drinn und wegen 100€ GG die ich mir gespart hätte (15monate mal 7 €) riskier ich keinen Schufaeintrag.
Ich weiß, dass es prinzipiell falsch ist, doch als Zivi mit wenig Geld ...
Kurzum O2 hat mit ihrer Taktik einen "Teilsieg" errungen, aber ich habe auch gleichzeitig regulär gekündigt und der Laden wird mich als Kunden nicht mehr wiedersehen.
Hoffe Ihr macht weiter!Lg
Korbi
-
Bei mir hat der hotliner auf TKV (Telekommunikationsverordnung) §13 hingewiesen. Da stünde angeblich drin, dass man sobald man Sonderrufnummern anruft einen Vertrag mit dem jeweilig angeufen eingeht (so wurde mir das erklärt) das kommt mir irgendwie komisch vor, und ich wollte mal nachschaun. Ich finde da aber überhaupt nichts dazu. Könnte jemand mal den entsprechenden Teil hier posten? Damit ich an der Hotline besser argumentieren kann
Lg
Korbi
-
Kim_444:
kannst du oder wer anders aml nen schreiben hochladen, wo das bestätigt wird?Ich hab auch mit der Hotline telefoniert, und diese dermaßen unfreundliche und inkompetente Person meinte, dass ein wechsel nur möglich sei, wenn der vertarag nur noch 2 monate liefe. Ich solle ihr eine bestätigung faxen, dann werde das bei mir auch gemacht, aber sie sei sich eh sicher, dass ich sie "anlügen" (wörtlich) würde!!!
Nach einer weiteren minute gespräch (ich bin sachlich geblieben) hatr sie einfach aufgelegt; was ist denn eigentlich los mit diesem Laden??? Unprofessioneller geht es wohl kaum. Werd morgen erneut anrufen und versuchen einen Chef etc. ans Telefon zu bekommen. Ich habe zum Glück den Namen der Person...Lg
Korbi
-
ich meinte genion card s. Halt des ohne GG...
Sry