-
Hi!
Ich hätte eine Anregung:
Wäre es möglich in der Boardsuche nach "neuen Themen" zu suchen? Also nach Beiträgen geht ja, aber nach Themen hab ich nichts gefunden.
Dies wäre z.B. sehr hilfreich im "Werbeforum", wo zig neue Beiträge pro Tag sind, aber viele zu schon abgelaufenen Angeboten. So könnte man die neuen Sachen besser im Blick haben.
Was haltet ihr davon oder ist dies bereits jetzt möglich und ich bekomms nicht hin :D?
Schönen Gruß
Korbi
-
Dito!!! 10k gerade gutgeschrieben bekommen.
Schönen Abend noch
Korbi
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3194358#post3194358
Na dann passt es ja. Stellt eure Fragen zum Thema Stars im Stars-Thread, dort wird euch mindestens so gut geholfen wie hier. Das ist hier einfach off topic und bläht den Thread um zig Seiten unnötig auf.
Hier geht es um das Angebot und nicht um ein Stars-Problem, das ist allgemein und hat nichts mit diesem Angebot zu tun.
Prinzipiel hast du ja recht.
Allerdings wurde das Angebot bereits beendet und jetzt über die Abwicklung etc. zu diskutieren is doch nich schlimm. Und Stars sind bei diesem Angebot doch definitiv interessant. (zumal das ja hier ein "Sonderfall" ist)
Was erwartest du denn jetzt noch für wichtige Informationen wenn nicht zu Stars und Versand bzw. Empfangsmitteilungen?
Liebe Grüße
Korbi
P.S: Habe gerade meine Nummern erhhalten. DANKE :top:
-
Hab ebenfalls immer noch nichts. Langsam wirds eng...
-
Ich hab immernoch keine Mail
-
Auch ich bin "Standby"
-
wären ein andere geräte auch möglich? XDA Diamond z.b.? Bzw. wäre auch eine Barauszahlung statt nem Telefon möglich?
Grüße
Korbi
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa auf Ende August vorgelegt, habe im Shop "zur Sicherheit" ab mal Anfang August hinterlegt.
ab Anfang September oder
-
Hi!
Bekommt man ne Bestätigungsmail, wenn die Unterlagen angekommen sind? Meine müssten nämlich eigentlich schon bei euch sein...
Gruß
Korbi