-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
es liegt evtl. daran das es Sonntag ist
Das Nachfolgeangebot ist fertig. Sobald ich die Freigabe durch T-Home bekomme, geht es online.!
Hab aber seit Mittwoch keine Antwort mehr auf meine PNs mehr bekommen
Kanns du absehen, wann das sein wird? Bzw. würde ich mich sehr über eine PN (gerne auch erst am Montag^^) mit Details freuen, damit ich absehen kann, ob es sich für mich rentiert zu warten, oder ob das Angebot an eine andere Zielgruppe gerichtet ist.
Muss halt am ersten Februar nen fuktionierenden Internetanschluss bei nem neuen Anbieter haben...
Gruß
Korbi
-
Hi Andi!
Ich versuchs nochmal über diesen Weg: Weißt du schon was genaueres bezüglich des Nachfolgeangebots? Ich hab nicht mehr viel Zeit bis ich ohne Internet da steh und irgendwie scheint PN nicht zu klappen...
Gruß
Korbi
-
*push*
Ich habe es leider eilig, da ich sonst im Februar ohne Telefon/Internet da steh...
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL Anschluss. Es sollte auch ein Telefon-anschluss + Festnetzflat enthalten sein. Ort: München, d.h. es ist so ziemlich alles verfügbar.
Über Angebote würde ich mich freuen!
LG
Korbi
-
Nein, ich meinte, warum du findest, dass DELL besser war!?
Einziges Manko des Samsung ist der fehlende HDMI-Port, aber 50000:1 Kontrast vs. 1000:1 beim DELL wiegen das aus meinen Augen mehr als auf...
-
-
Hi!
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern.
Beim Gerät bin ich mir noch nicht sicher und würde entweder mein altes Handy weiter benutzen, also eine Auszahlung wollen, oder evtl. eines von den neuen HTC Geräten. Diese sind allerdings sehr teuer und daher bin ich mir da noch nicht ganz sicher.
Über jedes Angebot freue ich mich!
LG
Korbi
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ist aktuell keine bessere Prämie für den Playboy bekannt als der 90€ Verrechnungsscheck für das 2 Jahresabo?
Gut, sind trotzdem bloß 1,15€ pro Ausgabe, aber fragen kann man ja mal..
Bei welchem Anbieter gibts das?
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Moin moin,
einen Vorschlag hätt ich noch:
Das Werbeforum wurde ja vor net allzu langer Zeit mal umgeschmissen (und noch weiter aufgeteilt).
Was mir schon immer gut im TT gefallen hat (auch bevor ich mich registriert habe) waren die Read-Only-Testberichte mit anschließender Verlinkung auf den Diskussionsthread.
Nun die Frage: Könnte man auch eine "Händer-Angebote"-Unterkategorie im Werbeforum machen? Read-Only? Klar, die "Einmal-Poster" und ewig lernresistenten Trolle kann man vom (unten verlinkten) Diskussionsthread net ausschließen, aber wenigstens ignorieren.
Wenigstens würde die Übersicht erhöht. Um die Einführung eines neuen User-Status "TT-Händler" zu umgehen, müssten allerdings die Mods neue Themen von nicht-Händlern löschen. Diese Anzahl dürfte jedoch m. u. sehr überschaubar bleiben.
Klasse wärs natürlich wenn nur der TE auf sein eigenes Thema antworten könnte, quasi ein weiteres Biete/Tausche-Forum. Dann könnten die wichtigen Fragen aus dem Diskussionsthread ergänzt werden.
Alles anzeigen
+1
Das würde so einiges übersichtlicher machen und hätte den Vorteil, dass weiterhin diskutiert werden könnte.
-
Hi.
Ich hab eine Frage genereller Natur:
Macht T-Mobile im Betzug auf das Annehmen einen Unterscheid ob ich einen wnw plus oder einen wnw @home100 abschließen will.
Sind ja bei den Grundgebühren immerhin 21€ pro Vertrag unterschied und ich hab bereits noch andere Verträge (sowohl bei T-Mobile als auch b ei anderen Providern).
Schönen Gruß
Korbi