-
Hi!
Ich möchte evtl. gerne diesen Tarif abschließen, denn ich habe mir das HTC Desire gekauft und damit möchte ich auch mobil ins Internet. Der Vodafone Allent tarif liest sich von den Daten perfekt:
100 Freiminuten + 200MB Internet Flat (danach Drosselung)
So weit so gut. Nur habe ich Angst vor folgender Beschränkung beim Vodafone Tarif:
Zitat
Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer sowie Nutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging ist unzulässig. Preis für nicht im Tarif enthaltene Nutzung 0,49 Euro pro MB.
Soll heißen man zahlt 49 Cent pro MB wenn man eine dementsprechende App o.ä. nutzt? Können die das also rausfinden???
Hatte nämlich eigentlich schon vor Skype etc. zu nutzen...
Außerdem fände ich eine möglichkeit online-SMS zu schicken auch sehr reizvoll...
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Korbi
-
Hätte auch gerne ne PN:
Interessiert bin ich an O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 SMS + Internetpack M + Auszahlung
evtl. würde ich gern ne Nummer von Simyo portieren...
-
Die Shop-Seite ist gerade mehr als überlastet :eek:
-
Hätte gerne ein Angebot für die Xbox 360 (Arcade oder Elite). Könnt ihr die anbieten?
Meine gewünschte tarif-Kombination:
Mein Base + Allnet-flat + Sms allnet flat + handy internet flat.
LG
Korbi
-
Danke für den Tip
Hatte des mir als letzte Option vorbehalten. Aber auch telefonisch ist niemand bei talkthisway zu erreichen (heute vormittag zumindest). :confused:
Irgendetwas stimmt da grad nicht.
Naja, ich hätte gerne bei Andi gekauft, aber ich kann leider nicht mehr warten...
Gruß
Korbi
-
Ich wundere mich auch über die Funkstille seitens DaRappas...
-
DaRappa:
Da du anscheinend keine Lust mehr auf PNs hast, versuch ichs noch einmal über diesen Thread. Bzw. auf welchem Wege möchtest du den am liebsten kontaktiert werden?
Da das mit dem Entertain Angebot sich wohl nicht so einfach gestalltet, würde ich gerne nocheinmal dein Angebot zum DSL Surf Sofort Tarif von Vodafone hören.
Ist da die ersten 12 Monate die GG nur bei 19.95€? Wieviel Auszahlug kannst du anbieten? Welche Geräte wären dabei?
Gruß
Korbi
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Moin,
können dir 120 € an Gutschrift anbieten.
GG beträgt regulär 29,95 € allerdings aufgrund der derzeitigen Wechselprämie bekommst 120 € Gutschrift, somit das erste Jahr nur 19,95 € und rechnerisch durch unsere Gutschrift hast dann 24 Monate nur ~ 20 € an GG zu tragen.
da du in München lebst und dort vermutlich auch der Anschluss gestellt werden soll, bekommst gar die 16.000 DSL Leitung kostenlos für 24 Monate dazu.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
Alles anzeigen
Hört sich sehr interessant an. Ist die Hardware (bzw. welche genau) dabei?
-
Wäre dann auch wie in der momentanen Aktion von Vodafone das erste Jahr nur eine reduzierte GG von 19.95€ fällig oder ganz normal 29.95€?
-
Hab dir jetzt nochmal ne PN geschrieben, da ich glaube, dass andere User nicht viel von unserer Unterhaltung haben:-)