Beiträge von Julz

Re: sorry sorry sorry

Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    Hallo ihr Lieben,

Es tut uns leid, dass wir bis jetzt die SOHO-Angaben revidiert haben, aber seit heute haben wir wieder die offizielle Bestätigung von VF erhalten, dass der SOHO-Rabatt von 15 % DEFINITIV besteht!!!!! D.h. dass der Tarif genau so angeboten wird, wie er ausgeschrieben steht!!!

LG und ein schönes WE,
    handybar.de

Hallo!

Gerade habe ich bei einem Mitarbeiter von Euch angerufen. Dieser hat mir mitgeteilt, dass der SOHO-Rabatt auf diesen Tarif nicht gilt. Ich blicke nicht durch. Ich habe durchaus Interesse an dem Tarif und wohne auch in der Nähe. Könnt ihr mich bitte kontaktieren?

Liebe Grüße

genau, ich will genau das gleiche wie phil6816!

also ich will die mp3 dateien die ich hören will anhand der ordnernamen durchsuchen und auswählen, anstatt durch id3 anzeige! ich bin die id3 sortierung nach "Album" "Genre" "Artist " usw. sehr unübersichtlich! Ich finde die normalen Ordnernamen viel praktischer!
    Also man kann anhand eines Dateibrowers mp3 datein anspielen, richtig?
    Aber die Anzeige, welches Mp3 Stück gerade läuft, läuft per id3 richtig? das würde mich nicht weiter stören, mir geht es halt in erster linie darum dass ich die mp3 finde und anspielen kann!

Hallo erstmal!

Ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage bezüglich des N91!

Ich frage mich ob man bei diesem Handy auch während der Musikwiedergabe mit Hilfte von Ordnernavigation die Mp3 Titel durchsuchen kann! Oder kann man das nur mit den Id3 Tags? Ich finde die normal Windows Ordner Übersicht um einiges leichter als diese Id3 Übersicht!

Was könnt ihr denn zu der Akkuleistung beim Musikhören sagen?

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen! Vielen Dank!

Grüße

Julian