-
Ich würde mich über ein Angebot freuen:
1 x Magenta Mobil S mit iPhone 7 Plus 128GB oder 256GB
1 x Magenta Mobil M mit iPhoone 7 Plus 128GB oder 256GB
Das Knallerangebot mit dem iPhone 7 Plus diamantschwarz habe ich gesehen, leider ist dort keine Portierung möglich. Ich würde meine Rufnummer allerdings auch gerne mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von yul4fun
Hallo Mobiyou,
schliesse mich der Frage von schubidubi an.
Wenn nicht, ist die Portierung einer o2 Nummer aus Geschäftskundentarif möglich?
Bitte ggf. gerne um ein Angebot.
Danke!
Alles anzeigen
Ich erlaube mir mal darauf zu antworten. Die Portierung von o2 Business in einen Privatkunden Tarif scheitert oftmals an o2. Daher habe ich meine Rufnummer zu Congstar portiert, da man dort explizit die Portierung als o2 Business Kunde ankreuzen kann. Wenn die Rufnummer bei Congstar ist, kann man sie dann weiter zur Telekom portieren.
-
Ich würde mich auch über ein Angebot freuen.
Rufnummer mitnahme bei beiden Verträgen wäre toll.
1 x Magenta Mobil M mit iPhone 7 Plus 128GB oder 256GB
1 x Magenta Mobil S mit iPhone 7 Plus 128GB oder 256GB
Vielen Dank!
-
Schade dass die Preise erhöht wurden!
-
Ich würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen, mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft Anfang April 2017 aus.
Bitte um ein Angebot M/L als SimOnly oder Iphone 7.
-
Mich würde auch interessieren wieso der Preis für den Router angehoben wurde!
-
Ich suche auch ein Angebot für 16.000 oder 50.000 DSL/VDSL. Festnetz Anschluss wird benötigt, aber keine Flatrate!
-
Ich würde mich auch über ein Angebot freuen!
-
Ich habe auch die 5€ Gutschrift von VF erhalten. Die 5€ von Handybar habe ich nicht bekommen. Auch wurde der SOHO-Rabatt nicht aktiviert. Es wäre schön wenn sich jemand von Handybar dazu äußern würde!
-
Hallo,
ich gebe auch mal einen Lagebericht ab. Habe ebenfalls den SuperFlat InternetWochenende SPEZIAL bestellt. Leider wurde bei mir der SOHO-Rabatt nicht aktiviert, obwohl das ausdrück auf den Vertragsunterlagen stand.
Weiterhin habe ich bisher keine Gutschrift von Handyflash erhalten.
Heute habe ich mit Handybar Kontakt aufgenommen. Ich berichte was draus wird!
Grüße