-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
@ hitseller:
LCD ist heute angekommen! besten dank für die sensationell schnelle & freundliche abwicklung!!
@ all:
wer noch ein paar tipps bzgl. einstellungen des LCD hat: her damit
Alles anzeigen
Bei den Amazon-Kundenrezensionen zum Sony KDL-40V3000 habe ich folgendes gefunden!
Zitat
Habe jetzt den ganzen Abend an den Einstellungen gefeilt und bin echt überrascht. Das PAL-Bild analog ist,wie erwartet, nicht der Bringer. Das Bild über Kabel Digital ist klasse und BluRay schauen ist genial
Ich stell hier mal meine Einstellungen rein,die sich aber vielleicht auch nochmal leicht ändern:
Einstellungen über HDMI für normales Fernsehen und den BluRay-Player:
Bild=Standard
Hintergrundlicht:5
Kontrast:90
Helligkeit:47
Farbe:47
Farbtemperatur:Warm 1
Bildschärfe:15
Dyn.Reg.:niedrig
MPEG Rauschunterdrückung:aus
Schwarzkorrektur:aus
Verb.Kontrastanhebung:aus
Gamma:aus
Weißbetonung:aus
Farbraum:weit
Filmmodus:Autom.1
Energiesparen:aus
Lichtsensor:aus
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Auch ist diese Aktion kein TT-Special, denn bei EBay gibts genau das gleiche Angebot. Es werden hier also noch nicht mal die vermiedenen EBay-Kosten verrechnet, was das Mindeste für ein TT-Special wäre.
Lese dir den ersten Beitrag nochmal genau durch, vielleicht fällt dann der Groschen!
-
Ja, du kannst in den KombiComfort (9,95 EUR Grundgebühr) wechseln! Kostet aber 24,95 EUR Wechselgebühr!
-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
achso, ne, ich meinte den versandkostengutschein der bereits vor ca. 2 wochen verschickt wurde (20 euro gutschrift auf versandkosten, gültig bis ende april wenn ich mich recht erinnere). den code hab ich nich mehr und weiß halt auch nicht, ob es da mehrere gab, oder der einheitlich war
kostenloser Versand bis max. 20 Euro
Gutscheincode: C-SCHUTZ15DE
Einzulösen bis zum 24. März 2008
-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
jaa.. wie schwer ist sie denn nun die gute Playsi ?
In OVP wiegt sie 6,3 KG!
-
suka
Zitat
Als kleine Entschädigung schenken wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 6,00 €, den wir auf Ihrem BuyVIP Konto hinterlegen.
Hast du den Gutschein schon bekommen?
-
DVD-Recorder Philips DVDR3380/31 für 16000 Punkte!
-
Bei meinem Versicherungswechsel im letzten Jahr, war ich auch erst am überlegen die Werkstattbindung zunutzen. Aber nach ein wenig googlen hatte sich das erledigt!
Vorsicht bei neuen Kaskobedingungen
-
Welchen Browser benutzt du?
Ich bin schon ewig mit Opera unterwegs, aber für Ebay muss ich leider immer noch den IE aus dem Keller holen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )