Bitte
Epasmic
hinzufügen...
Blitzschnelle Zahlung und freundlicher Kontakt! Gerne wieder!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
Epasmic
hinzufügen...
Blitzschnelle Zahlung und freundlicher Kontakt! Gerne wieder!!
Neuer Preis!
360,00 Euro + 9,90 Euro Versandkosten
Biete euch einen LG 32 LC 41 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD Fernseher mit HDMI schwarz zum Kauf an!
Habe ihn seit ende Oktober und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, aber leider war er etwas zu klein für mein Wohnzimmer und darum hab ich mir jetzt einen 40" zugelegt!
Geliefert wird er in der Originalverpackung mit allem Zubehör und einer Rechnungskopie, für die Garantie gegenüber dem Hersteller!
Das Gerät befindet sich in Neuwertigem Zustand, es hat weder Kratzer noch Pixelfehler!
Preis: 370,00 Euro + 9,90 Euro Versandkosten
Verkauft!! :top:
Istanbul
Sehr netter Kontakt * Sehr schnelle Überweisung * Sehr Empfehlenswert * Sehr gerne wieder
Hallo,
ich biete hier mehrere O2 Loop Up Karten zu je 15 Euro Nennwert an.
Preis je Karte 12,50 Euro!
Bei Abnahme von mehreren Karten gibt es natürlich einen Rabatt!
Versand des Codes per Email oder gegen Portoerstattung Versand der Karte.
Zitat
d.h. man hat nur noch die restlichen 18 Monate 9,90€ = 178,20€
Wieso nur 18 Monate?
Wer noch eine Einladung braucht, kann mir gerne eine pn mit seiner emailadresse schreiben!
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Welche Kombination habt ihr denn bei der VF Hotline gewählt, um euren Aktivierungsstatus zu erfragen?
Diese blöden Sprachcomputer machen einen völlig kirre.
4-4-9999