Beiträge von luci_lh2003

Du meine Güte, ich hatte eine ganz normale Frage bzgl. des 9210i Nachfolgers gestellt, die kurz darauf von REALNOKIA kurz und ausreichend beantwortet wurde:

"Es gibt nichts neues über den 9210i Nachfolger."

Hiernach hätte eigentlich Schluss sein können. Was kann ich dafür wenn einige meinen doppelt und dreifach darauf hinweisen zu müssen, dass es nichts neues gibt.

faktor0a
    Mit dem Hinweis "das hättest du auch über die Suche gefunden", unterstellst du mir klar ich habe die Suche nicht genutzt. (Sonst hätte ich's ja gefunden). Also red' dich nicht raus. Aber was soll's, Schwamm drüber und auch Friede mit dir.

Ich klinke mich an dieser Stelle aus und warte einfach bis zur IFA.

Vielen Dank
    luci

Wenn's keine Reklame war hätte er ja NUR auf den Mai-Thread hinweisen können. Oder?

Ausserdem sehe ich kein Problem darin, 4 Monate später und eine Woche vor der IFA dezent nachzuhaken ob jemand etwas neues weiß.

Könnte ja möglich sein.:D

faktor0a

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die Suche genutzt und ich habe auch genau diese beiden Threads gefunden. Nur, ich verstehe nicht warum du diese Threads in Bezug auf den Nachfolger des 9210i als nennenswert empfindest.

Dein erster Link führt auf "DEINEN" Thread über die "Erscheinungs/Verfügbarkeitsdaten" und dort finde ich lediglich die von dir getroffene Aussage:

"Ebenfalls noch ungewiß ist wann der Nachfolger für 9210i herauskommt.".

Deine Aussage verweist dann auf einen Thread (deine zweite Empfehlung) dessen letztes Posting vom MAI 2003 ist.:gpaul:

Informationsgehalt gleich Null, aber Hauptsache wieder mal nen' Newbie auf die Suche hingewiesen und so nebenbei ein wenig Reklame für deinen Thread gemacht. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun wieder zu den wichtigen Sachen.
    Falls jemand aus dieser netten Gemeinde noch etwas "Ernstzunehmendes"
    über den Nachfolger des 9210i sagen kann wäre ich unendlich dankbar.
    Ansonsten gedulde ich mich natürlich auch bis nach der IFA.

Vielen Dank im voraus
    luci

Wünschen würde ich es mir natürlich schon, dass das 9210i nach so langer Zeit einmal mit Zeitgemäßen features neu aufgelegt wird.

Bleibe aber trotzdem skeptisch, da eine Woche vor Bekanntgabe der "Kracher" so absolut gar nichts durchgesickert ist. :(

ERLEDIGT !!!

P800 mit original Rechnung vom April 2003.
    Deutsches Gerät/ deutsche Bedienunganleitung.

Technisch und optisch absolut 100%, in original Verpackung mit kompletten original Zubehör
    (bis auf den 16MB Memory Stick, der wurde durch einen 64er ersetzt).

Mit meinen technischen Geräten bin ich immer sehr pingelig.
    Deshalb wurde das P800 noch vor dem ersten einschalten mit einer
    BRANDO Schutzfolie versehen und in eine PIEL FRAMA gesteckt.
    Man kann also davon ausgehen, hier ist nicht der kleinste Kratzer zu finden.

Nun zum zusätzlichen Zubehör:

1x BRANDO Schutzfolie (aufgebracht) (10.- )
    1x PIEL FRAMA schwarz ( DIE Tasche fürs P800) (u.v.p 60.- )
    1x Reiseladegerät original SE, CST-13 (20.- )
    1x 64 MB Sony MemoryStick Duo mit Adapter (75.- )
    1x Radio/ Freisprecheinrichtung original SE, HPR-20. (34.- bei Ebay)

Software Vollversionen:

1x Tracker (19,95 $)
    1x Handy Day (19,95 $)
    1x Handy Safe (24,95 $)
    1x Handy Dates (14,95 $)
    1x Handy Expense (14,95 $)
    1x PC File Manager (17,95 $)
    1x Opera Internet Browser (19,95 $)
    1x Mobi Pocket Reader (19,95 $)
    1x Repligo (24,95 $)
    1x Unreal Player (24,95 $)
    1x Worldmate (19,95 $)

Zubehör also insgesamt im Wert von über 400.- €.

Verkauf per Abholung (Dreieich bei Frankfurt) oder
    per versichertem Versand bei Vorkassse.

Angebote bitte ab 600€ über PN.

arniebirdy

vielen Dank für die schnelle Antwort, hilft aber nicht wirklich da ich bei MySymbian nur die Demo downloaden kann.

Bei Epocware sieht's doch immer so aus, das wenn du eine registrierte Version hast du dir immer ein seperates updatefile ziehen kannst.

Wie auch bei Handyday, Handysafe etc..

Außerdem verwirrt es mich schon etwas, dass es bei MySymbian eine 1.1er Version gibt und beim Hersteller selbst nur die 1.0er.

Oder ist es gar so, das es sich bei MySymbian nur um einen Schreibfehler handeln könnte und es gibt gar keine 1.1er.
    (Ich denke sonst hätte Epocware die registrierten Nutzer angemailt)

Was steht den bei dir bitte im Prog. unter Info 1.0 oder 1.1?

Danke
    luci