Bitte nur technisch/optisch einwandfreie Gräte per PN anbieten.
Vielen Dank im voraus
luci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nur technisch/optisch einwandfreie Gräte per PN anbieten.
Vielen Dank im voraus
luci
Verkaufe aus Vertragsverlängerung ein neues Nokia 7373 in pink.
Das Gerät ist unbenutzt und kommt mit allen Folien in der OVP mit Rechnung vom 25.07.2007.
Ohne Vertrag, frei für alle Karten und volle 2 Jahre Garantie.
Lieferumfang
* Mobiltelefon 7373
* Farbe: pink
* Standard Akku 850 mAH (BL-5C)
* Kompakt-Ladegerät (AC-3)
* microSD-Speicherkarte 128MB (MU-26)
* Nokia Fashion-Stereo-Headset HS-31
* Originaltasche in pink
* Schmuckanhänger
* Benutzerhandbuch
* Rechnung vom 25.07.2007
Meine Preisvorstellung sind faire und nicht verhandelbare ***.- EUR incl. versichertem Versand. :top:
Oder Barzahlung bei Abholung in Dreieich bei Frankfurt a.M..
Schönen Gruß
Luci
PS: Bitte keine Angebote wie Tausch gegen ... etc. :flop:
Ich empfehle den Treo 650 :top:, bin absolut begeistert. Habe den 9500 getestet und es hat sich zum 9210i nicht wirklich viel getan. Einziger Vorteil zum Treo ist nach wie vor der Faxempfang. Wenn du diesen nicht brauchst wirst du am neuen Treo mit Sicherheit mehr Spaß habe.
Das SymbianOS ist nicht gerade das schnellste und auch sonst lässt die Verarbeitungsqualität der Commis sehr zu wünschen übrig.
Beim Palm brauchst du vielleicht noch etwas Zusatzsoftware, aber auf keinem Commi bekommst du z.B. so schnell mal ne' handgeschriebene Notiz eingetragen. Ersten geht's garnicht mangels Touchscreen und zweitens musst du nicht immer erst auf und zu und auf und zu und auf und zu klappen bis du was machen kannst. Word, Excel, etc. können sie beide.
Auf Aikon.ch kannst du dir einen guten Überblick über die Commi-Probleme verschaffen.
Ciao
luci
Das richtige findet ihr bei SecondCopy
Macht genau das was ihr braucht und vieles mehr. Ich nutze es seit Jahren und seitdem mache ich mir keine Gedanken mehr über Datengleichheit/ -Sicherheit.
Einmal (kinderleicht) eingestellt arbeitet das Prog. sauber und fehlerfrei im Hintergrund.
MfG
luci
....besten Dank für die einleuchtende Erklärung, sagt
luci
Sorry, hab' zwei Punkte unterschlagen.
Die betreffenden IP's sind:
bei HandyPack - IP 0.0.78.111 Remote Port 32442
bei PC Suite - IP 0.0.76.83 Remote Port 52950
...besten Dank für den Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können
Also, habe mal meine Internetverbindung getrennt (Wirelessrouter ausgeschaltet) und nachdem ich den Programmen innerhalb der Firewall gestattete eine Verbindung ins Internet herzustellen kam tatsächlich der connect zu meinem 8910i zustande.
Mmmh, weiß jetzt irgendwie auch nicht was ich davon zu halten habe. Wenn sonst ein Prog. nur auf des "interne Netzwerk" zugreifen wollte wurde das auch so von Bitdefender kommentiert.
Vielleicht kann ja jemand etwas hiermit anfangen.
Die betreffenden IP's sind:
bei HandyPack - IP 00.78.111 Remote Port 32442
bei PC Suite - IP 00.76.83 Remote Port 52950
Vielen Dank schon einmal
luci
Prüfen der aktuellsten Softwareversion denke ich kann man ausschließen, da ich nicht die aktuellste nutze und nicht darauf hingewiesen werde.
Und DAS Daten übertragen werden ist nicht zwingend. Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Hat denn eigentlich jeder der die PC-Suite nutzt diese servicelayer.exe als aktiven Prozess laufen?
Danke
luci
Hallo Gemeinde,
nach der Installation der PC-Suite wollte ich die Daten meines Nokias auf dem PC sichern. Beim anschließenden connecten (Nokia zu PC) über IRDA poppte dann meine Firewall (Bitdefender) auf und meldete, das "servicelayer.exe" eine Verbindung ins Internet zu IP: blablabla aufbauen möchte.
Hab ich erstmal nicht zugelassen und so kam kein connect zustande, beim nächsten Versuch ließ ich's zu und die PC-Suite erkannte mein Telefon!?!
Desweiteren habe ich die Software "Handy Pack 5" von Data Becker installiert mit der man etwas komfortabler Outlook mit Nokia syncen kann. Hier meldet sich eine "dbmobile.exe" mit dem gleichen Anliegen eine Verbindung ins Internet herzustellen. (andere IP Adresse)
Beide Prozesse werden jeweils von ihrer Software gestartet.
Kann hier jemand eine Aussage treffen? Was wollen die Prozesse im Internet? Werden hier Daten übertragen?
Vielen Dank im voraus
luci
... ist ja fast wie früher im Ostblock. :flop: